Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustbaby2022, 16. SSW am 13.02.2022, 20:37 Uhr

Was meint ihr ?

Wir haven zwei Ultraschalltermine gehabt bei zwei verschiedenen Ärzten und beide sind sich ganz sicher bezüglich des Geschlechts . Nur leider haben beide eine andere Meinung .

Uns ist das Geschlecht egal und ich hätte lieber nichts gewusst als zwei Meinungen wo beide sich ganz sicher sind .. was meint ihr ?

Einen schönen Sonntag Abend euch :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Augustbaby2022, 16. SSW am 13.02.2022, 20:39 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Schneeflocke489 am 13.02.2022, 21:08 Uhr

Hi
Ich tippe auf einen Jungen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Cakoo am 13.02.2022, 21:20 Uhr

Ich denke es ist ein Junge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Augustbaby2022 am 13.02.2022, 21:22 Uhr

Darf ich fragen wieso ihr auf einen Jungen tippt ? Also woran ihr es erkennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von AleaAlea am 14.02.2022, 3:39 Uhr

Denke ein Bub:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Augustbaby2022 am 14.02.2022, 8:29 Uhr

Darf ich ich fragen woran du das erkennst ? Ich sehe da keine Unterschiede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Schneeflocke489 am 14.02.2022, 9:00 Uhr

Wenn das was man da sieht der Nub ist, dann geht er eher nach oben als nach unten. Bei meinen beiden Mädels ist er wirklich sehr nach unten gegangen. Dieser zeigt eher nach oben. Eindeutiger soll es sein wenn der Winkel mehr als 30% ist. Ob das hier der Fall ist weiß ich nicht. Vielleicht deshalb die unterschiedlichen Meinungen . Richtig eindeutig ist es nicht wirklich. Wobei man sagen muss, dass es ja nur eine Tendenz ist. Bei mir hat diese 4x gestimmt aber die Nubs waren dafür wie im Bilderbuch
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Augustbaby2022 am 14.02.2022, 9:05 Uhr

Super vielen vielen dank für deine schnell Antwort :) und deine gute Erklärung . Der andere Arzt sagte eindeutig Mädchen weil die Rakete nach unten steht . Auch beim ersten Schall . Füge dir das erste Bild nochmal an .. auf dem Bild sieht man aber nichts vom nub oder ? Da wurde vom Dreieck gesprochen ?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Btby am 14.02.2022, 9:46 Uhr

Du wolltest nicht wissen was es wird? Jetzt hast du zwei unterschiedliche Einschätzungen. Sprich du bist genau so schlau wie vorher nämlich 50/50... wenn du es angeblich nicht wissen willst, dann belasse es doch einfach dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Augustbaby2022 am 14.02.2022, 9:54 Uhr

Das war doch auch nur eine Frage , ich dachte dafür sind so Foren um nach Meinung anderer zu fragen . Eure Einschätzung . Manche haben dafür ja ein gutes Auge und wirklich Ahnung .

Wir lieben das Baby jetzt schon wie verrückt egal ob männlich oder weiblich . Ich habe nun nur ein paar Tage mit dem kleinen Babyboy gesprochen und dann ist es Mädchen …wenn man eine Aussage bekommt , dann stellt man sich drauf ein um dann gesagt zu bekommen wie sicher sich der andere ist mit seiner Meinung ist .

Man ist einfach ungeduldig. Tut mir leid .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Schneeflocke489 am 14.02.2022, 12:19 Uhr

Dieses Dreieck soll wahrscheinlich der Nub sein. Meine Gyn sagte mir wenn es halt parallel zur WS geht dann spricht es für ein Mädchen. Auf diesem Bild wäre es so. Bei meinen Mädels hat es sogar auf die WS gezeigt und war somit mehr als parallel
Ich finde du musst dich übrigens für nix entschuldigen. Jeder hat eine eigene Art und Weise damit umzugehen. Es gibt kein richtig oder falsch. Leben und leben lassen
Alles Gute euch weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Liam7403 am 14.02.2022, 13:42 Uhr

AAAAAAAHHHHHHHH so ist es

Erst wird hier scheinheilig gefragt, dann kommen jene Damen, die es ja immer sehen können und sagen JUNGE... und dann schreibt sie, ihr Arzt tendiert zu Mädchen

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Augustbaby2022 am 14.02.2022, 14:24 Uhr

Ich danke dir für deine gute Erklärung und deine schnelle Antwort .. danke dir von Herzen sowieso 2/3 anderen auch hier die einfach geantwortet haben ohne anzugreifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Augustbaby2022 am 14.02.2022, 14:28 Uhr

Ich muss wohl zu blöd sein um deine Antwort zu verstehen verstehe sie nicht und kann nicht erlesen was mir dein Antwort Schlaues sagen soll …

Scheinheilig ? Ich bin auf diesen Forum gestoßen und wollte lediglich nur die Meinung anderer hören , wenn ich die Antwort selber ersehen könnte , hätte ich die Frage nicht gestellt aber auch dafür bin ich wohl geistig nicht fit genug und ich bin dankbar über die netten und schnellen Antworten und die Einschätzungen , derer die etwas erkennen zu glauben .

Des Weiteren dein Lachen verstehe ich auch nicht , ich habe doch direkt in meine Frage geschrieben , 2 Ärzte zwei Meinungen .. da beide sich ganz sicher sind und mich dies verunsichert hat ( die Sicherheit beider zum jeweiligen Geschlecht ) und ich nun 1,5 Monate aufs nächste Ultraschall warte , habe ich in meiner Blödheit nach Meinung anderer gefragt .

Aber danke , passiert nicht wieder in meiner Scheinheiligkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Btby am 14.02.2022, 15:31 Uhr

Meiner Meinung nach... Ist es Quatsch und unnötig dem worldwideweb das Geschlecht meines Kindes zu präsentieren. Wenn nicht gar unfassbar blöd! Ich finde es ekelhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?

Antwort von Schneeflocke489 am 14.02.2022, 20:42 Uhr

Ihre Spitzen sollten gegen mich gehen da ich oft mit tippe und es auch völlig legitim finde solche Fragen zu stellen.
Ich finde es völlig unangemessen es ins Lächerliche zu ziehen. Darf ich daran erinnern, dass sich 2 Frauenärzte bei bewegten Bildern nicht einig sind was es wird. Also ist es völlig nachvollziehbar, dass man die Meinung je nach vorliegendem Bild ändern kann .
Ich frage mich immer wieder, wer sich hier lächerlich macht ?!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.