Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi2020, 5. SSW am 13.02.2022, 14:24 Uhr

SSW undeutlich

Hallo Mädels bin etwas irritiert

also wenn meine Rechnung stimmen sollte, wäre ich heute in der 5. ssw.. meine letzte Periode bekam ich am 13.01. demnach sollte sie diesen Monat um den 10./11. herum erscheinen. Muss dazu sagen dass mein Zyklus seeehr unterschiedlich WAR aber seit dem Oktober letzten Jahres ziemlich regelmäßig im 28 Tage Rhythmus ist.

Jetzt zu meiner Frage. Wie gesagt 10./11. sollte meine Periode eintreten habe einen Frühtest am 09. gemacht der negativ war und gestern der 12. einen Frühtest gemacht wo der zweite Strich gaaaaaanz hauchdünn zu sehen war (alle Tests mit Morgenurin)… der hätte doch ganz schnell und ziemlich deutlich anschlagen müssen?..

und heute morgen am 13. einen normalen Test gemacht, wo der Strich noch undeutlicher war schon mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen obwohl ich ja „schon“ ein Tag drüber bin.. hat jemand eine Idee wieso oder die selbe Erfahrung gehabt

P.s.: das Bild ist der Frühtest von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: SSW undeutlich

Antwort von Nieschen, 16. SSW am 13.02.2022, 14:46 Uhr

Ich seh den Strich gut, würde dir aber raten in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin zu testen :-) wenn du schon schreibst, dass dein Zyklus erst seit kurzem regelmäßiger ist, kann es durchaus sein dass sich dein Eisprung um ein paar Tage verschoben hat
... Dann kann die Einnistung auch mal länger dauern.

Ich habe an NMT +1 auch nur leicht positiv getestet, der Digitale am Tag drauf war dafür eindeutig.

Lg!
Hänge dir mal ein Bild von meinem Test damals an.
Grüße von 15+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW undeutlich

Antwort von jume1509 am 13.02.2022, 16:30 Uhr

Hallo, ich habe im Januar an NMT +2 mit einem Frühtest negativ getestet und an NMT + 8 war er dann positiv. Mein Eisprung hatte sich um 7 Tage verschoben. Solange er jetzt immer deutlicher wird ist alles ok, dann hat sich einfach dein ES verschoben und/oder die Einnistung hat einfach etwas länger gedauert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW undeutlich

Antwort von Omi2020 am 13.02.2022, 23:20 Uhr

Hey Liebes, danke für deine liebevolle Nachricht! Mir kam das nur so komisch vor mit dem Test aber es beruhigt einen wenn man Gleichgesinnte findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.