Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989, 19. SSW am 12.02.2022, 21:05 Uhr

Vorderwand Plazenta...

Guten Abend...
ich bin in der 18+3 SSW...
Dies ist meine 4. Schwangerschaft und ich hatte noch keinerlei Kindsbewegungen gespürt.
Langsam mache ich mir echt Sorgen.
Bei meiner letzten Untersuchung (20.01)
war alles in Ordnung.
Die nächste habe ich am 21.02...

Könnt ihr mich etwas beruhigen?
Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Bianca

 
8 Antworten:

Re: Vorderwand Plazenta...

Antwort von Jacki50 am 12.02.2022, 21:08 Uhr

Hallo mir gehts genau so wie bei dir . Mache mir auch Sorgen ich spüre bzw merke garnichts . Bin ab morgen in der 19 ssw . Ich weiß nicht ob das so normal ist . Habe erst Anfang März den nächsten Termin beim Arzt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta...

Antwort von kitkat170583, 37. SSW am 12.02.2022, 21:24 Uhr

Ich hatte in der ersten ss eine vwp und nun eine hwp. In beiden ss habe ich erst etwas ab der 23/24 ssw gespürt. Alles gut gewesen und normal sagt mein gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta...

Antwort von Aixoni am 12.02.2022, 22:05 Uhr

Hey,

Ich hatte in meiner zweiten SS eine VWP und habe die Lütte auch erst in der 21/22 SSW gespürt. Je nach dem wie das Kind genau liegt und wo genau die Plazenta ist, spürt man einfach lange echt wenig/nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta...

Antwort von Cocopa, 19. SSW am 12.02.2022, 23:23 Uhr

Huhu Bianca,

mach dir keine Sorgen, das ist alles total im Rahmen.
Ich spüre meine Kleine tatsächlich schon seit letzter Woche, aber dann auch mal wieder drei ganze Tage nicht. Vielleicht hast du es im Alltag auch mal nicht gespürt oder dein kleiner Schatz ruht sich aus und schläft sehr viel.
Bald wirst du sicher die Tritte spüren und dir keine Sorgen mehr machen müssen. Es ist durchaus normal Tritte auch erst ab der 23. SSW zu spüren, wie bei meiner Freundin.

Liebe Grüße und eine unbeschwerte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta...

Antwort von Cocopa, 19. SSW am 12.02.2022, 23:25 Uhr

* Ich habe übrigens auch in beiden Schwangerschaften eine VWP gehabt.
Und meine Freundin, welche die Tritte wesentlich später gespürt hat, hatte keine VWP. So unterschiedlich kann es sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta...

Antwort von Jplang, 22. SSW am 13.02.2022, 9:47 Uhr

Ich habe ebenfalls eine VWP und spüre erst seit dieser Woche (ab SSW 22) kleine Stupser. Habe schon soooo sehnsüchtig gewartet, und es ist einfach nur schön bei dir ist es bestimmt auch bald soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta...

Antwort von Reese am 13.02.2022, 15:12 Uhr

Ich hab um die 25. rum etwas gespürt bei der Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta...

Antwort von Fri3da, 35. SSW am 13.02.2022, 18:49 Uhr

Liebe Bianca,
mach dir da wirklich keine Sorgen. Das ist von Baby zu Baby und Mama zu Mama total unterschiedlich. Ich habe meinen Kleinen in der 22. Woche zum ersten Mal gespürt, glaube ich. Meine Ärztin meinte damals, ab der 25. dürfte man in der Regel schon was spüren . Du hast also noch jede Menge Zeit. Davon abgesehen ist das Spüren der Bewegungen auch nicht der Maßstab. Solang bei deinen Untersuchungen alles in Ordnung war und ist, versuche dich erst einmal daran fest zu halten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.