Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leandra1 am 14.02.2022, 11:40 Uhr

Schanger?

Hi zusammen!
Nachdem ich die letzten Tage nur in diesem Forum unterwegs war, hab ich meinen Mut zusammen getan und schreibe nun selber einen Beitrag

Alsooo mein Mann und ich wünschen uns beide ein Kind und diesen Monat haben wir begonnen

Spüre sehr oft links in der Leiste ein Ziehen und im unterleib, mir ist oft übel, wobei es nicht schlimm oder sonstiges ist..
Ich bin Seeeehr ungeduldig deswegen hab ich die letzten Tage schon viele Tests gemacht die Alle negativ waren..
Soll ich heute oder morgen noch einen machen oder meint ihr dass wenn ich schwanger wäre, er schon positiv gewesen wäre?
Hatte vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Schanger?

Antwort von Honigküchlein am 14.02.2022, 12:20 Uhr

Die Frage wird dir hier niemand beantworten können. Du müsstest wissen, wann dein Eisprung war, wann deine Mens kommen sollte, wie lang deine Zyklen sind, ob sie regelmäßig sind, ob eine vorherige Verhütungmethode Einfluss auf deine Zyklus haben könnte etc..

Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber ich kann dir nur raten das ganze etwas entspannter anzugehen. Bis zu 12 Übungszyklen sind völlig normal. Das ganze unnötige Testen macht einen nur verrückt und kostet eine Menge Geld. Lernen etwas gelassener zu sein kann auch für die Schwangerschaft und die Zeit mit Baby nicht schaden
Natürlich drücke ich trotzdem die Daumen, dass es schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.