Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dari96  am 01.04.2022, 17:40 Uhr

Schwangerschaftstest positiv, dann negativ

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Fahre seit Tagen eine gefühlsachterbahn. Ich habe am Sonntag angefangen zu testen. 2x Positiv. Am Mittwoch sollte ich meine Periode bekommen, diese ist aber bis heute nicht in Sicht. Dann habe ich ab Mittwoch morgen jeweils einen Test gemacht und alle negativ. Zudem jucken meine Brüste ständig und ich habe so ein Druck Gefühl im Unterleib und teilweise zwicken und picksen.

Hatte das vielleicht auch jemand von euch und war trotzdem schwanger ? Würde mich sehr freuen, wenn es so wäre. Wir üben schon fleißig.

VG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv, dann negativ

Antwort von Maikäfer22 am 01.04.2022, 17:45 Uhr

Vielleicht solltest du mal aufhören zu testen und abwarten, bzw. einen Termin beim Gyn machen.

Was genau hilft es dir jetzt, dich verrückt zu machen? Kostet unnötig Geld und Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, dann negativ

Antwort von Dari96 am 01.04.2022, 17:48 Uhr

Ja da hast du Recht. Wäre unser erstes Kind. Da macht man sich scheinbar so verrückt. Hätte ich auch nicht gedacht aber ja hilft nur abwarten.
Und falls bis Sonntag noch keine Periode in Sicht ist werde ich am Montag mal anrufen.

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, dann negativ

Antwort von Maikäfer22 am 01.04.2022, 18:03 Uhr

Nicht jede macht sich pauschal so verrückt.

So lange du deine Tage nicht bekommst, würde ich erst mal entspannt bleiben.

Viele testen tatsächlich erst am Tag der Periode, was halt Sinn macht, da so nicht jeder frühe Abgang gleich als schlimme Fehlgeburt erlebt wird.

Die Natur wird das regeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, dann negativ

Antwort von anniso, 6. SSW am 01.04.2022, 18:18 Uhr

Hey!

Ich kann dich verstehen! Wenn man einen starken Kinderwunsch hat, gleicht die ungewisse Zeit einer Achterbahnfahrt der Gefühle.. War der zweite Strich denn in der angegebenen Zeit zu sehen?
Ich würde auch noch ein paar Tage warten und ggf. nochmal einen digitalen Test machen

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, dann negativ

Antwort von Alicia_Herzglück, 38. SSW am 01.04.2022, 22:04 Uhr

Huhuu...eigt. sind diese digitalen Tests echt gut. Sind zwar teurer, aber die sagen es meist ganz genau. Wobei ich persönlich das rumrätseln mit den Teststreifen immer am coolsten fand. Vorallem wenn dann so gaaaaaaaanz leicht ne Linie zum Vorschein kommt. Bester Moment meines Lebens kann ich nur sagen :-D

Ah hör nicht auf andere, mach so viele Tests wie Du willst und genieße das Spiel und die Vorfreude. Klar, es kann auch mal nicht klappen, na und? Dann versucht ihr es weiter.

Ich hab mal gelesen, dass bei einem positiven Ergebnis es oft auch so ist, nur negativ kann manchmal falsch sein. Also zwei von den drei Tests auf Deinem Bild sind eindeutig positiv, bei dem dritten bin ich mir unsicher, da müsste ich den Streifen vor mir haben und ganz genau analsysieren :-D Ich glaube schon, dass Du schwanger bist. Am besten Du versuchst es tatsächlich morgen oder übermorgen nochmal, dann müsste es eigt. besser erkennbar sein. Kannst ja auch diese günstigen Tests vom Rossmann kaufen, die für um die 3,20€. Normalerweise steigt der HCG Wert alle zwei Tage, deswegen dürfte der Strich dann deutlicher werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, dann negativ

Antwort von Dari96 am 02.04.2022, 10:12 Uhr

Guten Morgen,

Danke für eure lieben Antworten.

Ich werde mich jetzt entspannt zurück lehnen und abwarten. Falls meine Periode nicht kommt rufe ich meine Frauenärztin an, da ich letzten Monat schon Probleme mit einer etwas größeren Zyste hatte und evtl auch daran die Verspätung der Periode liegt, da mein Zyklus letzten Monat auch 32 Tage anstatt 28 Tage hatte.

Und evtl hole ich mir nochmal den Test von Rossmann. Waren auch so richtige Billugtests von Action.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo, ich habe PCO Syndrom und einen sehr unregelmäßigen Zyklus... Vor 2 Wochen fiel mir auf dass ich extrem müde bin und mein Blutdruck plötzlich höher ist als normal. Daraufhin habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Bin mir nun nicht sicher ob dieser positiv ist ...

von Nani16 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder negativ??

Hallo, ich bräuchte mal einen kleinen Rat. Wir versuchen seit einer längeren Zeit ein Baby zu bekommen, dieses Mal waren wir voller Hoffnung bis ich am 06.10 anfing zu bluten. Dieses mal war es aber anders und ging nur zwei Tage, die ...

von Luana.mey 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest wirklich negativ???

Hallo, ich habe bereits mehrere Frühtests von Claerblue gemacht (da ich die Pille nehme kenne ich meinen Zyklus nicht): - 22 Tage nach dem letzten infrage kommenden GV: meiner Meinung nach negativ; nur bei genauem Hinschauen und drehen im Licht eine gaaaanz schwache Linie ...

von Steffi_2506 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest erst Positiv dann Negativ und jetzt keine Mens!

Hallo Ihr Ich hab am Montag ES+9 2x mit verschiedenen Test positiv getestet am Dienstag dann Negativ am Mittwoch Morgen wieder Negativ sowie Freitag auch.. Nach Mittwoch war ich dann Kopf mäßig so das es dann eben nicht so sein sollte.. Bin auch komplett Chillig.. seit ...

von PhilundLucas-Mum 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zeigt positiv dann negativ

Hallo, Ich hatte zwei Schwangerschaftsteste gemacht, einen am Abend und den anderen am nächsten Morgen, beiden waren erfreulicherweise positiv, nun wollte ich meinem Freund den Test vorlegen und dort steht in beiden Fällen negativ, auf was soll ich jetzt gehen und wie kann es ...

von Maxime877 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Huhu zusammen ich hatte gestern bereits etwas gepostet, am 10.11 hatte ich meine letzte Periode , und am 24.11 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr , mit meinem Mann , ( ja wir haben an diesem Abend bisschen was getrunken und waren was Verhütung angeht verantwortungslos) , ...

von Emilie31 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest negativ?

Huhu zusammen, ich habe zuletzt am 10.11 meine Periode bekommen und hatte Es am 24.11 dort hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann , und habe es hinter her sehr bereut, ich habe jetzt nur noch Panik geschoben ich könnte schwanger sein versteht mich nicht ...

von Emilie31 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

von Lini152 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Schönen guten Abend meine Lieben, Ich habe ein Problem und zwar weiß ich gerade überhaupt nicht weiter .. Ersteinmal etwas zu mir.. ich nehme die Pille Maxime. Habe am Samstag, den 23. Meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen, diese heute, den 31.1. endet und ich ...

von emilia779516 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.