Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NicJe, 4. SSW  am 02.04.2022, 12:44 Uhr

Clearblue Digital ES+12

Hallo liebes Forum!
Eigentlich noch nicht so früh nach unseren Zwillingen geplant, aber sofern es gut geht (hatte schon sehr viele FG) von Herzen willkommen hat sich bei uns ein Krümelchen eingeschlichen .

Habe heute bei ES+12 mit dem Clearblue digital mit WB getestet (ahnte es schon seit zwei, drei Tagen).
Wie erwartet Schwanger 1-2. Da ich sehr neugierig bin und mit meinen vorangegangenen Schwangerschaften vergleichen wollte konnte ich es nicht lassen ihn auseinander zu bauen. Jaja, unnötig, ich weiß…
Habe aber gar keine Vergleichsbilder mehr bei mir gefunden, haben umgebaut und umgeräumt

Wer ist auch so bescheuert und baut die Tests auseinander und hat Bilder für mich?

Finde mein Test sieht für +12 recht gut aus, will mich aber wegen meiner Vorgeschichte vorerst noch nicht freuen.

Liebe Grüße an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Clearblue Digital ES+12

Antwort von Nina985 am 02.04.2022, 14:05 Uhr

Hey,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das Ergebnis sieht für mich ganz eindeutig aus und ist schon recht deutlich für ES+12.

Ich muss zugeben, dass ich auch mehrere Tests gemacht und die auch auseinandergebaut habe. ;)

Viele Grüße und alles Gute weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital ES+12

Antwort von NicJe am 02.04.2022, 15:17 Uhr

Danke dir

Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige Verrückte bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.