Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MayP  am 01.04.2022, 20:08 Uhr

Pre sense stark genug?

Hey ihr Lieben,

Wer von euch hat Erfahrungen mit den neuen rosa presense und kann mir ssgen, ob das Ergebnis für ES+12 passt.
Ich hatte schon einmal ne Fehlgeburt und mache mir große Sorgen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Pre sense stark genug?

Antwort von MissMieze, 34. SSW am 01.04.2022, 20:20 Uhr

Also ich sehe auf jeden Fall eine leichte Linie. Aber ob es für den Zeitpunkt ausreichend oder gar auf eine FG hindeutet, kann man so natürlich nicht sagen.
Du könntest jetzt weiter testen, dann sollte die Linie stärker werden. Das würde zeigen, dass die Einnistung erfolgreich war.
Eine nicht intakte SS kann man durch SST schwer feststellen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre sense stark genug?

Antwort von Mrs.Bäumchen am 01.04.2022, 21:20 Uhr

Meiner sah damals auch so aus :) jetzt liegt mein drei Monate alter Test auf der Schulter und ist am dösen
Besorg dir am besten noch einen digitalen Test morgen früh und mach ihn dann direkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre sense stark genug?

Antwort von MayP am 01.04.2022, 21:46 Uhr

Hast du auch noch ein Bild davon? Hab den Test auch mal auf gemacht, da sieht man es besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre sense stark genug?

Antwort von Alicia_Herzglück, 38. SSW am 01.04.2022, 21:57 Uhr

Also definitiv schwanger würde ich sagen. Erst mal herzlichen Glückwunsch. Ob es natürlich eine SS bleibt bzw. zum jetzigen Zeitpunkt noch eine ist, kann man schwer sagen. Ich würde an Deiner Stelle morgen bzw. übermorgen nochmal einen machen und dann vllt nochmal nach 2 Tagen einen. Wenn die Linie immer deutlicher wird, dann bist Du definitiv "gut" schwanger. Dann würde ich zum Frauenarzt gehen und ggf. Blut abnehmen lassen um den HCG Wert zu ermitteln. Ich weiß es ist schwer zu warten, ganz besonders, wenn man es so sehr will. Aber leider hat man es nicht in der Hand :-( Leider musst Du die nächsten Tage und Wochen ausharren und hoffen, dass alles gut wird. Beim FA im US wird man was richtiges meist erst in der 9. SSW sehen, manchmal auch schon früher, aber das ist dann Glückssache. Bei meinen beiden SS sah man früher eher wenig udn das verunsicherte und ängstigte mich nur noch mehr. Aber ich kenne es, man kann meistens keinen Monat warten bis zum Frauenarzttermin, man will es SOFORT wissen. Aber man sollte sich sagen, dass auch das sofortige Wissen darüber nichts an der Tatsache ändert, dass jederzeit noch was passieren kann. Du kannst heute eine intakte SS haben und morgen eine FG, leider :-(( Grad in den ersten 3 Monaten. Deswegen mach Dich nicht verrückt. Ich hatte auch schon ne FG und dann hat es zu einem späteren Zeitpunkt wieder geklappt. Und bei mir waren beide Male die Frühtests so mega schwach von der Linie her, wie bei Dir. Beim ersten Kind hatte ich die Linie nicht einmal gesehen, erst nach 2 Tagen, als ich wieder einen Test machte erschien sie, wieder ziemlich leicht. Und dann holte ich den alten Test ausm Mülleimer und sah, dass man bereits da schon was hätte sehen können nur ich war zu "blind" :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre sense stark genug?

Antwort von BABE5243 am 02.04.2022, 5:31 Uhr

Hab meinen jetzt mal gesucht hier habe ich ungefähr 2 Tage nach ausbleiben der periode getestet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre sense stark genug?

Antwort von MayP am 02.04.2022, 12:12 Uhr

Der Test ist leider heute wieder schwächer geworden... Ich habe es fast geahnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre sense stark genug?

Antwort von Maikäfer22 am 02.04.2022, 14:37 Uhr

Huhu, mit so einer Einstellung da ran zu gehen ist aber auch echt blöd.

Ein Test muss nicht leuchten für eine intakte Schwangerschaft. Dein Urin hat nie dieselbe Konzentration etc. So lange du deine Tage nicht bekommst ist doch erst mal alles gut. Wenn man nicht so früh testen würde, würden viele Abgänge einfach unbemerkt bleiben und nicht als FG verbucht werden und tiefe Trauer auslösen.

Dein Körper macht das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.