Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnitN, 24. SSW am 14.06.2019, 12:03 Uhr

Gewicht

Hallo zusammen wollte mal so in die Runde fragen wie schwer eure Kinder in der 24 SSW waren??

Lg

 
6 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Maroulein am 14.06.2019, 15:25 Uhr

260g,viel zu leicht,sie kam zum Termin mit 2345g und 44cm klein, aber meine Kinder sind alle nicht größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von HeyDu! am 14.06.2019, 22:34 Uhr

23+3 und geschätzte 490 g. War angeblich zu schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von mucki26, 36. SSW am 15.06.2019, 8:58 Uhr

Angeblich zu schwer ?
24+4 730gr
Und da kam
" wird wie die erste eher wieder einnzartes mäuschen"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von AnitN am 15.06.2019, 10:44 Uhr

War es dann ein zartes Mäuschen??

Ich bin 23+5 und mein kleiner wiegt 650g eiso voll in Ordnung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Christine70 am 15.06.2019, 15:44 Uhr

Zu schwer? Was war das denn für ein Frauenarzt...

Im Schnitt wiegen die Föten in der 24. SSW um die 700 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Christine70 am 15.06.2019, 15:46 Uhr

Google mal nach: Fötus Gewicht

Der Durchschnitt liegt in der 24. SSw bei etwa 700 g

Wobei es immer leichtere und schwerere Föten gibt

Also alles im grünen Bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ssw 18/ urin/ gewichtsabnahme

Hallo zusammen, ich bräuchte nochmal eure Meinungen. Urin: ich habe immer diese Fetzen im urin, teststreifen völlig in Ordnung. Blutwerte leber/ Niere von vor 4 Wochen auch gut. Kennt ihr sowas? Auch mal eine plötzliche trübfärbung, auch hier teststreifen völlig normal. ...

von Laura89076, 18. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft schnellere Gewichtszunahme

Hallöchen. Ich bin jetzt 9+5 theoretisch kann man noch nix sehen, aber egal was ich esse, es scheint so, als würde dass alles 3 Fach in fett ansetzen. Ich hab schon mit 20 kg Übergewicht gestartet. Habe mich jetzt mal auf die Waage gestellt. Knapp 5 Kg mehr. Echt jetzt ...

von nila0712, 10. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht

Hi ihr lieben, Sind hier Frauen dabei , deren Babys auch so groß geschätzt wurden? Und wie haben die Ärzte darüber gedacht? Ich bin bei 38+5 und bei 4050g und jeder tut so, als sei das viel zu viel und man müsste die Geburt auf jeden Fall jetzt einleiten. Wie sind eure ...

von Anna235 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft kontrollieren

Hallo meine Lieben, ich habe bereits 3 wundervolle Kinder, die alle groß und schwer bei der Geburt waren. Nun ja, schwer war ich da irgendwie auch immer. Habe bei allen Dreien 20-25 Kilogramm zugenommen, was schon sehr viel ist. ...

von BritiMa, 6. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

21. Woche und Sorgen Gewicht / Herz nach Organ-US heute

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Märzbus und bekomme mein 7. Kind. Et ist der 24.3.2019. Ich hatte heute Organ Ultraschall und dabei wurde festgestellt, dass das Kind 13 Tage mit dem Gewicht zurück liegt und nur 270 g wiegt. Das sei wohl wirklich grenzwertig. Desweiteren ...

von Bald6fachMami, 21. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

TSH / Gewichtszunahme / Abrechnung Privatpatient

Guten Abend Vorsicht, längerer Beitrag. Ich bin nicht gut im kurzfassen, tut mir leid So, da ich das große Glück habe nicht ordnungsgemäß von meiner Ärztin aufgeklärt zu werden, hoffe ich mal dass ...

von kalypso, 24. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig Gewichtszunahme?

Hallo, ich wollte mal eben in die Runde fragen, wie das bei euch mit der Gewichtszunahme in der SS war? Mache mir etwas Sorgen, dass ich zu wenig zunehme. Bin jetzt 27 SSW und habe erst 2 kg zugenommen. Möchte natürlich nicht, dass mein Baby unterversorgt ist o.ä. Aber ...

von Meryl2018, 27. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Risikoschwangerschaft wegen meiner Körpergröße und meinem Gewicht???

Hallöchen! Ich habe heute den Mutterpass bekommen und habe zuhause gesehen, dass die Frauenärztin mich als Risikoschwangere eingestuft hat. Wir haben alles besprochen und den Mutterpass hat sie so ausgefüllt, wie ich ihr die Antworten gegeben habe. Daraufhin habe ich nochmal ...

von Prinzessin2018, 8. SSW 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht im ersten Trimester

Hallo wieder mal, also, ich weiß es muss nicht sein, dass man zunimmt, es ist auch möglich, dass man abnimmt. Aber ich frage ich schon, warum mein Gewicht gleichbleibt? Ich esse und habe Verstopfung und einen Blähbauch... Mir ist nur manchmal schlecht, esse aber ...

von MeioMei86 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

riesengroßer bauch/gewicht

hallo ihr lieben :) ich bin in der 32. ssw (31+4) mit meinem 2. kind schwanger und habe einen bauch, das ist unglaublich. ich schau aus, wie kurz vor der entbindung man sagt zwar dass in der 2. ssw der bauch größer ist als bei der ...

von datulitu 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.