Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 32. SSW am 12.06.2019, 18:18 Uhr

Erfahrungen mit Fosfomycin AL?

Hallo, vielleicht hat hier ja Jemand Erfahrungen mit oben genannten Medikament? Ich habe dank einer Balsenentzündung gestern Fosfomycin verschrieben bekommen (das ist eine 1 mal Dosis) diese habe ich gestern Abend genommen, leider ist jetzt (fast 24 Stunden später) noch keine Besserung in Sicht, normal?
Leider habe ich die Frauenärztin und Hebamme nicht mehr erreicht, deswegen hier die Frage nach Erfahrungen... .

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Fosfomycin AL?

Antwort von Milchtoast am 12.06.2019, 19:04 Uhr

Hallo du,

Als ich das Antibiotikum einmal nahm, war die Besserung nach einem Tag ungefähr da. Aber je nachdem wie schnell man das Medikament nach dem Beginn der Krankheit nimmt, kann es sein, dass die Bakterienanzahl höher ist und dann dauert es etwas länger. Unruhig würde ich noch nicht werden an deiner Stelle - oder hast du Urin im Blut?

Liebe Grüße
Milchtoast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Fosfomycin AL?

Antwort von Löwenmädchenmama am 12.06.2019, 22:43 Uhr

Ja ich habe blut im Urin, hmm gut dann bin ich etwas beruhigt und rufe morgen bei der Frauenärztin an, sollte es nicht schon besser sein... . Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Fosfomycin AL?

Antwort von Mauci am 15.06.2019, 12:00 Uhr

Hallo.

Ich musste zu Beginn der Schwangerschaft das Medikament nehmen. Bei mir hat es auch sehr schnell gewirkt. Was ich allerdings noch zusätzlich gemacht habe: viiiel Cranberry Direktsaft getrunken (1/2 Flasche pro Tag pur getrunken und das über mehrere Wochen).

Liebe Grüße und gute+schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.