Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nila0712, 10. SSW  am 16.04.2019, 20:43 Uhr

3. Schwangerschaft schnellere Gewichtszunahme

Hallöchen. Ich bin jetzt 9+5 theoretisch kann man noch nix sehen, aber egal was ich esse, es scheint so, als würde dass alles 3 Fach in fett ansetzen.

Ich hab schon mit 20 kg Übergewicht gestartet. Habe mich jetzt mal auf die Waage gestellt. Knapp 5 Kg mehr.

Echt jetzt

Und ich fühle mich auch so mega aufgebläht. Ich muss mal bisschen direkt werden, ich hab mega Probleme mit dem Stuhlgang.

Habt ihr Tipps?

Ich hab das Gefühl das mein Körper alles bunkert

 
3 Antworten:

Re: 3. Schwangerschaft schnellere Gewichtszunahme

Antwort von Blume1986 am 16.04.2019, 21:44 Uhr

Hi
Also wegen dem Problem des Stuhlgangs hilft PflaumenSaft zum trinken und Naturjoghurt gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Schwangerschaft schnellere Gewichtszunahme

Antwort von Franz_mama, 10. SSW am 17.04.2019, 7:20 Uhr

1TL Leinsamen über Nacht in Wasser aufquellen lassen und morgens trinken hat bei meinen vorigen Schwangerschaften ganz gut geholfen.
Mir ging es immer ähnlich, ich konnte wegen Übelkeit kaum was essen, trotzdem nahm ich zu, beide Male über 20 kilo.... Bin mal gespannt wie es diesmal wird, aber ich wiege mich nur ausnahmsweise, weil das doch nur deprimiert. Ich kann es eh nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Schwangerschaft schnellere Gewichtszunahme

Antwort von nila0712, 10. SSW am 17.04.2019, 20:01 Uhr

Pflaumensaft werde ich mal probieren. Kenn ich so noch nicht. Gibt's da eine bestimmte Menge pro Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft kontrollieren

Hallo meine Lieben, ich habe bereits 3 wundervolle Kinder, die alle groß und schwer bei der Geburt waren. Nun ja, schwer war ich da irgendwie auch immer. Habe bei allen Dreien 20-25 Kilogramm zugenommen, was schon sehr viel ist. ...

von BritiMa, 6. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, mache mir langsam ein wenig Gedanken bzgl. Gewichtszunahme. Ich habe die ersten Wochen der ss nur abgenommen. Ab ca. der 13. Woche hat es sich dann stabilisiert. und ich nehme seither zu. Ich bin 1,78 m groß und habe mit 59,5 kg Startgewicht angefangen. ...

von justbehappy, 19. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft - Wie wars bei euch?

Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, wie es bei euch so mit der Gewichtszunahme war. Bin sehr schlank und habe gelesen, dass dann die durchschnittliche Gewichtszunahme ein wenig höher liegen sollte. Bin jetzt 11. Woche, habe zum Glück nicht abgenommen, aber durch die ...

von Zebra, 11. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.