Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume1587, 8. SSW am 15.04.2019, 13:08 Uhr

Geschlechtsverkehr wärend der Schwangerschaft

Hallo... wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für bekloppt das ich sowas frage... aber mir liegt es auf dem Herzen. Ich bin Ende der 8.Ssw und habe natürlich mit meinem Mann GSV. Allerdings muss ich dazu sagen wenn wir GsV hatten merken ich dieses Ziehen nicht mehr im Unterleib was ich sonst so versprühre das ich schwanger bin...
Ist das normal?
Vielleicht sollte ich mal einen Experten fragen aber ich weiß nicht welchen hier im Forum...
Vielleicht sagt ihr mir mal eure Erfahrungen...

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Geschlechtsverkehr wärend der Schwangerschaft

Antwort von Bellalini, 33. SSW am 15.04.2019, 16:24 Uhr

Während der Schwangerschaft kann sich das sexempfinden ändern, deine Gebärmutter usw sind ja viel besser durchblutet. Ausserdem entspannt man beim sex ja auch und die Gebärmutter entkrampft beim orgasmus.
Deswegen ist es ja manchmal auch gut bei unterleibsschmerzen sex zu haben. Also so war es bei mir, danach waren die unterleibsschmerzen weg.
Eine andere erklärung hätte ich jetzt nicht.

Re: Geschlechtsverkehr wärend der Schwangerschaft

Antwort von Sonnenblume1587 am 15.04.2019, 17:12 Uhr

Naja gut zu wissen.... aber mittlerweile spüre ich das ziehen wieder... leider habe ich selten ein Orgasmus.... habe Angst mich soanzuspannen das was mit den Fötus passiert

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.