Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dj96 am 15.04.2019, 13:39 Uhr

Schwanger trotz Anzeichen und negativem SST?

Hallo ihr lieben,

Ich hab ein kleines Anliegen. Ich hatte im Januar eine Eileiterentzündung die 5 Wochen andauerte und auch in der Klinik behandelt wurde. Dort wurde auch meine Kupferspirale gezogen.
Jetzt ist es so, dass ich nicht konkret genau weiß wann mein Eisprung war, da meine Periode unregelmäßig war. Meine letzte Periode ging vom 22.03.-26.03.19. Darauf hin hatten mein Freund Und ich des Öfteren GV.
Seit ca. 1,5 Wochen laufe ist gefühlt jede halbe Stunde Stunde auf die Toilette und hab Unterleibsschmerzen als ob meine men’s kommen. War auch beim FA und die meinte das nichts zu sehen ist bzw. Es noch zu früh wäre es feststellen zu können wobei die Anzeichen dafür sprechen. Ich hab auch zwei Test selbst gemacht aus Neugier die wiederum auch negativ waren. Jetzt ist mir seit gestern übel...
Ach und ich bin auch seit 1,5 Wochen total müde und erschöpft und eine Blasenentzündung könnte ausgeschlossen werden...
Ich Dreh noch durch

Habt ihr Tipps für mich bzw gibt es mütter sie das selbe erlebt haben?

Danke schon mal für eure Ratschläge und Erfahrungen

 
1 Antwort:

Re: Schwanger trotz Anzeichen und negativem SST?

Antwort von Mia_13 am 15.04.2019, 17:09 Uhr

Hi Dj,

am besten wartest du, bis du deine Mens bekommen würdest und testest dann nochmal, wenn sie ausbleibt. Wenn du einen 28 Tagezyklus hast, wäre das ja iwann im Laufe der nächsten Woche, oder!?
Die SS-Tests zeigen auch erst dann an; super Frühtests auch mal 3-4 Tage vorher.

So lange müsstest du dich noch gedulden, denke ich.

LG
Mia

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verwirrt! Schwanger trotz schlechter Ergebnisse - SStests verschieden

Hallo, meine Mann und ich hatten gerade unser Erstgesprächt in er KiWu-Klinik, da das Spermiogram eine Katastrophe war (es sollte deswegen sofort an die künstliche Befruchtung gehen) und meine Eier auch nicht sooo perfekt waren (trotz 2 mal Clomi).. Am 9.3. habe ich ind er ...

von KanonenaufSpatzen 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.