Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StefanieMachmann, 13. SSW am 13.06.2019, 17:08 Uhr

Schwangerschaftsgürtel Empfehlung?

Hallo,
ich und mein Freund erwarten ein Kind und sind nun mitten in der Vorbereitung aufs Baby. Eine Freundin hat mir erzählt, dass ein Schwangerschaftsgürtel wohl sehr gut ist und ich überlege mir nun einen zu kaufen. Leider kenne ich mich nicht wirklich gut damit aus. Laut der dieser Seite https://test-vergleiche.com/schwangerschaftsguertel-test/ ist der Gürtel NeoTech wohl sehr gut. Kann mir das jemand bestätigen?
Ich freue mich auf alle Antworten und bedanke mich schon einmal im Voraus :)

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsgürtel Empfehlung?

Antwort von FräuleinMotte am 13.06.2019, 17:47 Uhr

Hey ;-)

Also...da würde ich mir an deiner Stelle jetzt noch keine Gedanken machen. Bis dein Bauch so richtig schwer wird, dauerts noch einige Wochen. Und dann bist du in einem Sanitätshaus oder von deonem Arzt denke ich besser beraten, als in einem Onlinehandel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgürtel Empfehlung?

Antwort von Murmel2017 am 13.06.2019, 22:29 Uhr

Ich würde gar keinen kaufen solange die symphyse etc keine Probleme machen und wenn doch, dann kann der Arzt dir ein Rezept ausstellen und du lässt dir im sanitätshaus eine Bandage anpassen die dann auch richtig sitzt usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe meinen nie getragen - die Dinger sind im Sommer sehr lästig...

Antwort von Bonnie am 14.06.2019, 8:08 Uhr

Ich hatte einen teuren Gürtel (den Babybelt) und muss zugeben, dass ich ihn fast nie getragen habe. Man hat - gerade im Sommer - überhaupt keine Lust, sich das Dings von morgens bis abends umzuschnallen. Wenn es nicht gerade Dein fünftes Kind ist, brauchst Du keinen Schwangerschaftsgürtel, wirklich! Spare das Geld und nutze es für etwas Sinnvolles.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WERBUNG owt

Antwort von MetaN am 14.06.2019, 8:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte beachten: In diesem Forum ist keine Werbung erlaubt. .............

Antwort von Christine70 am 14.06.2019, 13:53 Uhr

Bitte beachten: In diesem Forum ist keine Werbung erlaubt. Wir behalten uns vor,
für Werbung genutzte Passworte wieder zurückzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krankenkassen Wechsel Empfehlung

Wer kann mir eine andere Krankenkasse empfehlen? Ich bin zwar noch bei der AOK, aber möchte wechseln. Bin überhaupt nicht zufrieden. Z. B.: Nichteinhaltung der Rezepte, oder , ständig Wechsel neuer Mitarbeiter, ....... Bei welcher KK seit ihr? Über Antworten würde ich ...

von Katrin1079 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Laufstall / Laufgitter empfehlungen

Hallo ihr lieben, bin auf der Suche nach einen tollen Laufgitter! Sollte 6-Eckig sein, möglichst weiß und Höhenverstellbar. Ebenfalls "Innenausstattung" schon vorhanden sein. - Roba Laufstall 6-Eckig hat sehr schlechte Testberichte. Preis sollte so bis 120 € +/- liegen ...

von Lorri 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlungen?

Hallo zusammen Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin auch noch ziemlich jung (19). Ich wollte mir ein Buch als Schwangerschaftsbegleiter kaufen, man hat ja schon angst vielleicht was falsche zu machen oder zu essen und ...

von JJ.AnNi. 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlung Pflegeprodukte für werdene Mami

Hallo die Damen, habe zwar noch etwas Zeit, wollte mich aber frühzeitig mit dem Thema beschäftigen. Meine Frage an euch: Welches Pflegeöl, welche Pflegecreme etc. könnt ihr empfehlen, um schon frühzeitig Dehnungsstreifen/Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen? Wichtig ist ...

von Annsan, 8. SSW 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Empfehlung Baby-Autositz ohne Isofix

Wir hatten immer Maxi Cosi, aber ich finde den so schwer und umständlich ins Auto einzubauen! Zudem fände ich eine Schale oder Sitz mit Schlafposition toll, oder gibt's die erst ab Stufe 1? Leider hat unser neues Auto kein Isofix, was ich ja eine Ssuerei finde! Und ich hätte ...

von Mausmama, 22. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme und Klinik in Stuttgart - Empfehlung?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einer Hebamme in Stuttgart. Am liebesten hätte ich natürlich nur eine Hebamme für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, aber leider gibt es ja in den meisten Kliniken keine Beleghebammen, nur in der St.Anna und im ...

von anhe123, 12. SSW 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Mei Tai? Empfehlungen?

Hat / hatte jemand eine? Ist die in der Handhabung wirklich so einfach? Sind die wirklich ab der Geburt direkt gut zu benutzen? Kann jemand einen Hersteller empfehlen? Oder sind die doch alle mehr oder weniger gleich? Ansonsten steht hier noch die Marsupi plus zur ...

von Zwergmase, 36. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand dieses Babyphone:Philips Avent SCD 525/00 oder eine Empfehlung?

Bei Stiftung Warentest wurde dieses als Testsieger ausgezeichnet. Allerdings hats bei Ökotest mit ungenügend abgeschnitten, wegen zuviel Strahlung. Hat jemand dieses Babyphone. Oder kann mir einer ein anderes empfehlen. Dieses Angelcare mit Bewegungsmatte/-sensor..puuuh,das ...

von Schokoauge, 18. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Kompakte Digitalkamera mit geringer Auslöserzeit - Empfehlungen?

Hallo, Ich hatte die Samsung L 100 mit der ich auch zufrieden war das sie gute Fotos gemacht hat und eine geringe Auslösezeit hatte für Schnappschüsse. Leider ist die jetzt kaputt und bei Ebay bekomme ich die auch schon nicht mehr. Nun wollte ich mir eine neue ...

von Benny+Rocky, 21. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Heizstrahler-Empfehlung?

Vorweg: Ich möchte keine Diskussion über Nutzen/ Unsinn eines Heizstrahlers entfachen. Wir hätten gern einen über dem Wickeltisch, der an der Wand befestigt wird. Nur die Suche nach einem geeigneten Gerät macht mich grad wahnsinnig. Wer kann einen Heizstrahler empfehlen? Gerne ...

von Amarone, 28. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.