Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junimami0906 am 11.01.2019, 19:49 Uhr

Geschenk zur Geburt

+Eine Lasagne, Pizza oder ähnliches mitnehmen die die Familie dann fertigbacken kann.
Außerdem Kuchen selbst mitnehmen beim Besuch
+Gutschein für Drogerie oder Kleidung
+Windeln Größe 2
+Den Großen mal zum spazieren/ins Kino mitnehmen falls schon Geschwister da sind
+wenn Kleidung dann ab Gr 62/68

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anzeichen Geburt

Hallo Mädels, Hattet ihr Anzeichen das die Geburt bald los geht? Z. B. Kindsbewegung(weniger oder mehr), Übelkeit, häufiger Stuhlgang oder zugar viel Vormilch? Wart ihr voller Energie oder eher müde? Ich war in der 35+3 ssw in der Klinik weil ich Wehen hatte, die ich ...

von Elisabeth2018, 37. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitende Akupunktur ja oder nein ?

Würde es gerne probieren  Aber auch Angst dass aus den 2h Geburt noch weniger wird (muttermund war da aber schon 3 Tage vorher 3cm auf) Hatte einen wehencocktail im kh bekommen und eine Stunde danach blasensprung dann 2h wehen (wehensturm mit übergeben, danach extremes ...

von anna21, 35. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt vs. normale Geburt

Hi, ich möchte hier einmal in die Runde fragen, warum so viele Frauen unbedingt eine natürliche Geburt möchten und für sie ein Kaiserschnitt so absolut schrecklich ist? Immer wieder lese ich von schlimmen Geburtsverletzungen, Schäden für Mutter und Kind durch die ...

von Meryl2018, 42. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt in Beckenendlage

Hallo! Ich bin jetzt bei 36+0 SSW. Meine Kleine hat es sich in Beckenendlage bequem gemacht. Gestern waren wir zum Geburtsplanung Gespräch in unserer Wunschklinik (dort habe ich auch unsere erste Tochter zur Welt gebracht, spontan in Schädellage). Die Klinik hat einen guten ...

von Mira90, 37. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Letzter Frauenarzt Termin 3 Wochen vor der geburt?

Hallo Leute ich bin neu hier, bin jetzt in der 27 ssw Ich wollte mal fragen wie das mit den Vorsorgeuntersuchungen bei euch so ist. Habe am 29.11 ET. Bis dahin habe ich nur noch 3 Termine bei meinen Frauenarzt. Den ...

von Sarah90, 27. SSW 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Geburt... Transport?

Ich muss euch mal eine vielleicht doofe Frage stellen. Wie macht ihr das mit dem Transport zum Krankenhaus? Was wären Gründe einen Rettungswagen zu rufen und in welchen Situationen lasst ihr euch fahren? Mein Mann ist oft beruflich einige Autostunden entfernt, und wenn ...

von Carolina2019 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Geburt

Hallo ihr Lieben, ich bin nun zum 2. mal Schwanger. Die Geburt meiner Tochter war grauenvoll, sogut wie alles was die Ärzte falsch machen könnten haben sie hinbekommen.. Es wurde ein Notkaiserschnitt mit Schwangerschaftsvergiftung und ach ja.. Nach 4 Tagen ist ihnen ...

von Charlyy90 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen - wie lange zur Geburt?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier ein paar Erfahrungen zu lesen zu bekommen. Ich hatte in der 1ten Ss keine Senkwehen oder andere Anzeichen vor Geburt, erst als es direkt los ging/ernst wurde. Jetzt in der 2ten Ss hab ich schon ein paar Tage Senkwehen. Mein GBMH ist ...

von KesseLady, 36. SSW 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Trainigshilfe für die Geburt

Hallo ihr lieben, ich habe mir in ... eine Trainingshilfe für die Geburt gekauft. Es ist ein aufblasbarer Silikonball den man nach und nach ( innerhalb von vier Wochen ) bis zur Größe von einem Babykopf aufpumpen kann und sich durch regelm. Training auf die Geburt vorbereitet. ...

von A. 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kurz nach Geburt wieder Schwanger

Hallo zusammen.... Ist jemand von euch kurz nach der Geburt trotz Vollstillens wieder schwanger geworden? Wenn Ja, weil ihr es wolltet oder ungewollt? Ich befürchte wieder schwanger zu sein, mein Sohn ist etwas über 3monate alt, ich stille voll. Mein Partner und ich hatten ...

von Vanessa9o 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.