Elternforum Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge? :)

Mädchen oder Junge? :)

SchwarzesSchaf0921

Beitrag melden

Hallo :) Wir alle inkl Arzt rätseln was das sein könnte. Auf die Feindiagnostik muss ich noch ein bisschen warten aber diese Neugier.... schlimm :D Vielleicht habt ihr eine Idee? Blaue Rubrik sagt Junge, Weil "das Reich der Mitte" eigentlich größer ist als da Sichtbar und sich da sehr gut Hoden und Penis verstecken können. (man sieht ganz dezent tatsächlich einen größeren Bereich) sowie das fehlen von 3 weißen Strichen wobei das Bild sowieso nicht so knusprig ist. Rosa Rubrik sagt Mädel weil eben nichts "deutlich sichtbar" ist :) Es steht ziemlich unentschieden mit leichtem Vorsprung auf Mädi :) Bild aus der 20. ssh

Bild zu Mädchen oder Junge? :) - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

mucki26

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SchwarzesSchaf0921

Hallöchen Also für mich siehr es aus wie ein bild vom seitenprofil.... Ich erkenne rein gar nichts Sorry LG

beyondthemaze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mucki26

Ich erkenne nichtmal das Baby Sorry, kann dir nicht weiterhelfen

Felica

Beitrag melden

Wenn selbst der Arzt es nicht weiß, was nicht gerade für ihn oder sein gerät spricht in der 20ten SSW, woher sollen wir es dann wissen. Ein Arzt sollte eigentlich bein einem guten US Hoden oder Eierstöcke erkennen können und nicht nach dem gehen was zwischen den Beinen ist oder nicht ist, die Gefahr die Nabelschnur da anders zu betiteln ist viel zu groß.

Felica

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Felica

Bild ist zudem absolut unbrauchbar dafür.

SchwarzesSchaf0921

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Felica

Ach die Eierstöcke sieht man auch im US? Ich dachte es ginge immer um die äußeren Genitalien? Könnte man dann nicht auch nach einer Prostata suchen? Sorry, null Plan :(

Mamizi

Beitrag melden

Ich erkenne ganz deutlich NICHTS. Aber deine Neugier verstehe ich sehr gut.

Zoey1010

Beitrag melden

Also für mich sieht das sehr nach Mädchen aus. Da gehts nicht nur darum, dass da "sonst nichts ist", sondern man kann auch Schamlippen und Klitoris sehen ("Hamburger-Zeichen") - ich finde, dass man da eben schon was von diesen "3 weißen Strichen" sieht. Aber natürlich würde ich mich nie auf ein einzelnes Bild verlassen, das muss man "live" sehen