Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeko am 08.06.2022, 9:08 Uhr

Extrem starke migräne

Ich leide auch unter schlimmer Migräne, wurde glücklicherweise im Laufe der Schwangerschaft besser. Ich wollte auch auf Schmerzmittel großteils verzichten, da Paracetamol bei mir auch nix bringt.
Meine Hausmittel dafür waren dann:
Akupressurband für die Stirn (wirkt Wunder)
Minzöl auf die Stirn
Kalter Lappen/Kühlpack auf die Stirn
Kopfmassage & Nackenmassage vom Partner
Migräne - Yoga / Dehnübungen (gibt's verschiedene Videos auf Yt)
Frische Luft, viel Trinken, genug essen (mir war bei Migräne immer schlecht, da konnte ich auch nie was essen und dann gings mir noch schlechter)

Hoffe es wird besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft und Migräne

Hallo ihr Lieben, Ich möchte kurz Werbung für die Teilnahme an einer wissenschaftlichen Studie machen. Das katholische Klinikum Bochum sucht noch Fteiwillige mit Kinderwunsch oder bereits schwanger, die unter Migräne leiden mit mindestens 4 Schmerztagen im Monat. Gegenstand ...

von Momo1896 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Migräne und Brennen an den Schienbeinen

Hey Leute, ich habe jetzt seit mehreren Tagen starke Migräne und ich habe schon vieles ausprobiert, auch Magnesium und viel Schlafen aber es geht einfach nicht weg das macht mich echt fertig und dazu kommt noch das ich mitten in der Nacht wach wurde und brennende Schmerzen an ...

von ZuzuHz313, 15. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Sehstörung, Migräne , Schwindel alles Scheisse😐🤦

Hey, kennt jemand von euch Migräne mit Aura,? Ich war jetzt seit Februar Aura frei aber heute war Es ganz schlimm und sogar zwei Mal hintereinander. neu dazu kam ein Taubheitshefühl in den fingern und ich war das erste Mal kurz davor in die Notaufnahme zu fahren (Panik vor Herz, ...

von Kleinemama83, 17. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen/Migräne

Hallo ihr Lieben Ich leide leider seit meiner Jugend an Migräne&Kopfschmerzen. Seit ich schwanger bin, hatte ich kein einziges Mal Migräne oder Kopfschmerzen und war überglücklich. Nebst den anderen Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen, Blähungen, Bauchschmerzen und Verstopfung ...

von nita25, 11. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Migräne

Hallo, Hat jemand von euch auch in der Schwangerschaft migräne? Ich hatte sooooo gehofft dass es während der Schwangerschaft etwas leichter ist. Ist es irgendwie auch, bzw hat es sich verändert. Der Schmerz ist auszuhalten aber diese übelkeit dazu. Weiß garnicht was ich ...

von Sabriniwini, 10. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit mit Migräne

Hey ihr Lieben , Ich bin in der 4 ssw und habe gestern Migräne mit Übelkeit gehabt . Ich habe mich gezwungen zu übergeben und da kam nur bisschen Blut . Muss ich mir Sorgen machen? Aber jetzt ist alles ok die Übelkeit ist auch weg ich denke es kam von der Migräne . Mein ...

von Dilanoez89 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Migräne, extreme Verspannungen (Ratschläge)

Hallo ihr lieben, ich habe momentan mit extremen Halswirbel-Nacken-Schulter Verspannungen zu kämpfen, die waren vor der Schwangerschaft auch schon da aber im Moment ist es kaum auszuhalten, ich habe erst in einer Woche einen Termin beim Gynäkologen und wollte euch fragen, ob ...

von Manoen1102, 14. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Migräne

Ich hab keine Lust mehr, bzw vor allem keine Kraft. Seit dem positiven Test habe ich jeden Tag Migräne. Erst dachte ich nach den 12 Wochen wird es besser, wie bei den anderen beiden Kindern auch, aber nix. Mir ist übel vor Schmerz, ich bin total unkonzentriert, sowieso den ...

von Franz_mama, 15. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder Migräne?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es noch wem so ging. Ich hatte das letzte Mal vor ca 5 Jahren Migräne, davor ne Weile lang mal 2-3 Mal im Jahr. Jetzt war wie gesagt 5 Jahre Ruhe, und genau diese Woche hat es mich gleich zwei Mal erwischt (in der 40. SSW). Wieder klassisch ...

von Zoey1010, 40. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen / Migräne

Hi Ich weis ich habe schon gefragt. Aber vielleicht habt ihr noch ein Paar Tips übrig? Es ist sehr lästig Die Migräne kommt echt recht oft und dauert über mehrere Stunden. Mal ist rechte Seite mal linke Seite betroffen Paracetamol hilft leider nicht und unmänge davon zu ...

von alisa05, 13. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.