Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilanoez89 am 21.11.2020, 10:17 Uhr

Übelkeit mit Migräne

Hey ihr Lieben ,

Ich bin in der 4 ssw und habe gestern Migräne mit Übelkeit gehabt . Ich habe mich gezwungen zu übergeben und da kam nur bisschen Blut . Muss ich mir Sorgen machen? Aber jetzt ist alles ok die Übelkeit ist auch weg ich denke es kam von der Migräne . Mein Speichel ist jetzt auch ok. Meint ihr das Blut kam vom geplatzten äderchen?

Mache mir so sorgen :(

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit mit Migräne

Antwort von Mützipütz, 14. SSW am 21.11.2020, 12:32 Uhr

Brechen schadet dem Baby nicht.Manche brechen hier bis zur 16Woche.
Nur Medis darfst nicht nehmen.Nur Paracetamol wenn nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit mit Migräne

Antwort von Meyla, 38. SSW am 21.11.2020, 12:40 Uhr

Woher das Blut kam kann dir hier niemand sagen.

Absichtlich Erbrechen ist aber nun wirklich totaler Quatsch..... nimm vomex oder nausema wenn es nicht auszuhalten ist.

Erbrechen schadet dem Kind nicht, aber die Verpackung darf man auch mal ab und zu bedenken. Das kann dich noch Wochen begleiten und für schleimhaut und Zähne ist dauerndes erbrechen eben nicht mehr unschädlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So..zurück vom Arzt. Migräne/Übelkeit/Nackenfaltenmessung usw.

So..bin sooooo froh.allles gut..das Ultraschallgerät ist net sooo toll.. auf dem Ausdruck sieht man das nicht so toll.. Aber der Krümel hat 2 Arme, 2 Beine, Wirbelsäule hab ich gesehn. Alles gut..Grösse ist auch ok..und bei der Nackenfaltenmessung kam 0,12mm raus..das soll ...

von Schokoauge, 13. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Migräne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.