Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 20.11.2020, 20:06 Uhr

An die Mamas, die eine natürliche Fehlgeburt hatten

Hallo ihr lieben, ich hatte vor zehn Tagen eine natürliche Fehlgeburt in der 8 ssw. Ich hatte mehrfach starke Schmerzen. Laut Ultraschall ist alles raus. Der hcg wert sinkt gut. Ich habe bis zum 7. Tag starke Blutungen gehabt. Und 8-10 jetzt schmierblutungen. Also nicht wirklich viel mehr. Ist das normal? Oder müsste es längst aufgehört haben? Im Internet steht meistens maximal 10 Tage, was mich beunruhigt. Meine Ärztin ist jetzt eine Woche im Urlaub. Vielen Dank für eure Hilfe.

 
6 Antworten:

Re: An die Mamas, die eine natürliche Fehlgeburt hatten

Antwort von Salo87 am 20.11.2020, 20:14 Uhr

Hallo,

Es tut mir leid für dich

Ich war in der 7. Woche als der Krümel sich verabschiedete. Da hatte ich 4 Tage starke Blutung und Schmerzen, dann ca. 5 Tage immer schwächer werdende Schmierblutung.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da normal ist der FA und die Klinik haben mir beide damals gesagt, dass ich jederzeit vorbeikommen kann, wenn ich mir unsicher bin. Hast du mal in der Klinik angerufen und nachgefragt? Vielleicht können die telefonisch schon weiter helfen?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas, die eine natürliche Fehlgeburt hatten

Antwort von Schnuffinchen am 20.11.2020, 20:14 Uhr

Hallöchen.
Ich hatte vor drei Wochen eine natürliche Fehlgeburt in der 10. Ssw.
Ich hatte 5 Tage starke Blutungen und dann nochmal 3,4 Tage Schmierblutungen und Schmerzen.
Also ich denke ist es normal bei dir.
War vor 1 Woche beim FA und bei mir ist zum.Glück auch alles natürlich abgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas, die eine natürliche Fehlgeburt hatten

Antwort von Baby03061219 am 20.11.2020, 21:19 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Es tut mir sehr leid, dass ihr das auch durchmachen musstet .
Die schmierblutungen sind nur leicht. Jedes Mal wenn ich denke, dass es jetzt vorbei ist, kommt wieder was. Vielleicht muss ich mehr Geduld haben. Oder morgen früh mal in der Klinik anrufen. Ich hab immer Angst, dass ich da nerven könnte. Ein Notfall ist es ja nicht in dem Sinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas, die eine natürliche Fehlgeburt hatten

Antwort von NaduNadu am 20.11.2020, 21:20 Uhr

Das ist ganz normal, bei meiner ersten Fehlgeburt habe ich fast 1 Monat geblutet, die war allerdings noch später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas, die eine natürliche Fehlgeburt hatten

Antwort von MissMieze am 21.11.2020, 9:40 Uhr

Tut mir leid für dich!
Ich hatte eine FG in der 10. SSW. Hatte 4 Tage starke Blutungen und dann immer einen Tag Pause und einen Tag leichtere Blutungen. In den folgenden 2 Wochen immer wieder ganz leichte Schmierblutungen mit kleinen Gewebefetzen drin. Zwischendurch hatte ich vielleicht einen ES. Jetzt hat meine Periode eingesetzt.

Also ich denke, dass bei dir noch alles normal ist. Es heißt ja, solange du keine Schmerzen oder Fieber hast, ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas, die eine natürliche Fehlgeburt hatten

Antwort von Baby03061219 am 21.11.2020, 13:02 Uhr

Ihr lieben, ich danke euch. Ich denke auch dass es normal ist. Mir geht es so Körperlich ja gut. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt Ausschabung oder natürlicher Abgang?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich komme gerade vom meiner Ärztin. Die Hcg Werte sind leider seit Montag nicht mehr gestiegen. Von 8000 auf 8500. sie konnte Montag nur eine leere Fruchthöhle sehen. Heute konnte man etwas mehr sehen wie einen ...

von Baby03061219, 7. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: natürliche, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - wie lange habt ihr auf die natürliche Blutung gewartet?

Hallo. Bei mir ist der Embryo bei 6 + 2 stehen geblieben. Am 16.10. war ich beim Arzt und der Embryo war mit Herzschlag zu sehen. Keine Herzaktivität am Mittwoch, den 21.10.2020 (ist beim Ultraschall aufgefallen, weil ich bräunlichen Ausfluss hatte und deshalb zur Gyn gegangen ...

von Schnuffinchen 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: natürliche, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliche fehlgeburt

Hallo. Ich weiss zwar nicht, ob ich hier richtig bin. dennoch stelle ich einfach mal meine Frage in der Hoffnung, das mir einer weiterhelfen kann. Ich war am Mittwoch zur schwangerschaftsfeststellung beim Fa. Schien soweit alles in Ordnung gewesen zu sein. Und meinte ich ...

von Min86 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: natürliche, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliche Fehlgeburt

Hallo zusammen! Bin gerade in der 12. SSW angekommen, leider nicht im positiven Sinne. Ich warte, dass sich mein drittes Sternchen verabschiedet. Es hat sich seit der 6./7. SSW (0,4 mm SSL) nicht weiterentwickelt. Seit einer Woche habe ich Schmierblutungen, trinke Tee aus ...

von Jazz286 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: natürliche, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Ausschabung oder natürliche Fehlgeburt in der 8.SSW, was soll ich machen?

Hallo, ich brauche dringend einen Rat :( Ich bin jetzt wahrscheinlich in der 8. SSW und soll am Freitag evtl. operiert werden, jedoch bin ich mir so unschlüssig, ob ich das machen lassen möchte, oder ob man eine Fehlgeburt auch "aussitzen" kann und abwarten kann was passiert... ...

von LilyRose0716 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: natürliche, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliche Fehlgeburt! Man muss nicht immer ausschaben!!!

Gehört vielleicht nicht hierher, aber vielleicht doch, weil ja leider doch viele Ss im frühen Stadium schon enden. Ich hatte eine späte FG mit anschließender AS u dann eine in der 9.ssw mit AS (mir wurden KEINE Alternativen genannt) und jetzt rechnerisch in der 10.ssw, hat ...

von Pattylabelle 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: natürliche, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.