Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 13. SSW am 01.10.2012, 12:17 Uhr

So..zurück vom Arzt. Migräne/Übelkeit/Nackenfaltenmessung usw.

So..bin sooooo froh.allles gut..das Ultraschallgerät ist net sooo toll.. auf dem Ausdruck sieht man das nicht so toll.. Aber der Krümel hat 2 Arme, 2 Beine, Wirbelsäule hab ich gesehn. Alles gut..Grösse ist auch ok..und bei der Nackenfaltenmessung kam 0,12mm raus..das soll heissen laut Gyn,dass ein Down Syndrom zu 80% ausgeschlossen ist :-)
Weiter hab ich mir was homöopathisches gegen Übelkeit geben lassen..und hab ihn gefragt wegen meiner Migräne..
Soll es mit 2 Paracetamol gleichzeitig probieren..und wenn das wirklcih nicht hilft...dann soll ich noch 2/3 Wochen abwarten..dann kann ich in Ausnahmefällen auch mal ne Ibu nehmen.

 
1 Antwort:

Re: So..zurück vom Arzt. Migräne/Übelkeit/Nackenfaltenmessung usw.

Antwort von Tinchen2902, 14. SSW am 01.10.2012, 15:17 Uhr

Hört sich doch alles in allem recht positiv an. Prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.