Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sophie2003, 11. SSW  am 07.06.2022, 18:25 Uhr

Erbrechen mit blut

Hallo ich stelle mich erstmal vor ich bin sophie(18) in der 11ssw
Ich kann momentan kaum was essen da ich sonst sofort los rennen muss da ich brechen muss heute kam Blut mit beim erbrechen und ich mache mir bisschen Sorgen kann sogar nachts nicht schlafen weil mir die ganze Zeit schlecht ist nur ich hab auch höllische Bauchschmerzen weil ich nix drine behalten kann und hunger habe ich versuche es sogar schon mit Zwieback aber das hilft auch nicht ich bin langsam am verzweifeln

 
8 Antworten:

Re: Erbrechen mit blut

Antwort von Lana1987 am 07.06.2022, 18:34 Uhr

Meistens ist es nur ein kleines geplatztes Gefäß vom hohen Druck beim Erbrechen, aber du solltest das trotzdem abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen mit blut

Antwort von Julia160597 am 07.06.2022, 19:31 Uhr

Hallo Liebe Sophie,

Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch sehr starke Übelkeit, ich musste deswegen sogar ins Krankenhaus. Da hatte ich dann das selbe wie du. Vor lauter erbrechen kam dann bei mir auch Blut mit. Die Ärzte im Krankenhaus meinten, das kommt weil die speißeröhre vom erbrechen gereizt ist und in der schwangerschaft sowieso alles besser durchblutet ist.
Mir hat gegen die Übelkeit dann Nausema geholfen und gegen den gereizten Magen habe ich Gaviscon liquid eingenommen.
Liebe Grüße und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen mit blut

Antwort von Sophie2003, 11. SSW am 07.06.2022, 19:56 Uhr

Danke für deine Antwort ich hab am 13.06 mein nächsten Frauenarzt Termin und hoffe das es bis dahin nicht schlimmer wird werde dann mal mit meiner Frauenärztin sprechen oder wäre es vielleicht doch besser vorher noch zum Arzt zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen mit blut

Antwort von MamiLu, 15. SSW am 07.06.2022, 20:06 Uhr

Hast du mal Cariban probiert? Wenn ich das nicht nehme, hänge ich auch nur überm Klo. Darauf würde ich den FA mal ansprechen. Du musst dich auf jeden Fall nicht um jeden Preis durch diese Übelkeit quälen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen mit blut

Antwort von Ol.223, 14. SSW am 07.06.2022, 20:07 Uhr

Ist es viel oder wenig Blut? Naja so oder so entweder heute noch im Krankenhaus oder morgen beim FA abklären lassen!!!

Die übelkeit ist normal bin in der 13+6ssw und musste mich heute im schwall übergeben, probier mal salzstangen das hilft mir sehr gut aber du musst was essen.

Vielleicht ist ein Äderchen geplatzt wenn du dir zu große Sorgen machst geh ins Krankenhaus lass ein ultraschall machen und klär ab was du wegen der blutung und der starken übelkeit machen kannst.

Wünsche dir alles Gute, sag gerne bescheid wenn du dann was neues weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen mit blut

Antwort von Schmetterfink, 7. SSW am 08.06.2022, 7:41 Uhr

Hast du mal ganz kleine Mengen über einen längeren Zeitraum probiert? Also quasi "Dauerknabbern"? Bei mir hat nur das in der ersten Schwangerschaft funktioniert, am besten mit Nüssen (Alternativ: Salzbrezeln, Minireiswaffeln, Cracker - muss man auch ein bisschen ausprobieren und kann auch von der Tagesform abhängen). Mit ganz leerem Magen war die Übelkeit bei mir immer schlimmer.

Wenn du gar nichts drin behältst, ruf HEUTE beim Arzt an, warte nicht noch eine Woche auf deinen Termin, und lass dir was verschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen mit blut

Antwort von Liebeverrückte am 08.06.2022, 8:08 Uhr

Mit ist auxh sehr übel oder in der früh mal ne 1/2 Banane zerdrückt langsam und immer lange kauen und während dem Essen ablenken aus dem Fenster sehen oder so . Hilft mir etwas....Mir geht's auch schlecht kann kaum essen heute bissl Banane und schlückxhrn fencheltee

Bin teilweise am heulen weil mein Freund nicht hineinfühlen kann wir schlimm es ist.... Bin erst 7ssw ....Hoffe echt es wird nicht schlimmer ....
Pfefferminz Mentos ab und zu ..... Ingwer Ginger Ale ging gestern etwas .... Sogar trinken ist schwer....

Hast du bzw.ihr so nen bitteren Geschmack im Mund....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen mit blut

Antwort von Sammy88 am 08.06.2022, 17:15 Uhr

Hallo Sophie!
Mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft genauso schlecht wie dir. Ich konnte gar nichts bei mir behalten, jeder Schluck Wasser kam wieder raus. Dementsprechend haben auch keine Tabletten geholfen. Ich musste auch stationäre behandelt werden. Blut habe ich nicht erbrochen aber ich habe da einen kleinen Tipp für dich: Im Krankenhaus habe ich Vomex als Zäpfchen bekommen. Das war das einzige was mir geholfen hat und dadurch dass ich es nicht schlucken musste hat es auch super geholfen. Sollte das Erbrechen auch weiterhin so schlimm sein würde ich in deinem Fall auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich habe damals viel zu lange gewartet und mein Körper fing regelrecht an zu streiken. Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blut erbrechen ?

ich liege seit 18uhr un bin ca halbe std eingeschlafen. Habe vorher gegen 17uhr abendbrot gegessen auch einen.Pfeffer beiser (sind so weiche knacker)grade hing ich ne halbe std auf den klo weil.ixh mixh übergeben musste..es sah dunkelrot aus das ich erst dachte es wäre blut aber ...

von PandaMami, 22. SSW 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erbrechen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blut beim Erbrechen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 11 SSW und muss mich ca. 1-2 mal am Tag Erbrechen mit ziemlich heftigen Krämpfen. Bei den letzten 3 Malen hatte ich gegen Ende ein klein wenig Blut im Erbrochenen. Ist Euch das schon mal passiert? Woher kommt das Blut? Ist es schlimm? ...

von Kerstin13, 11. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erbrechen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.