Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeineFrau, 6. SSW am 07.06.2022, 11:57 Uhr

Ss test positiv 5+2 blutung

Achtung .

Ich bin heute 5+2 und habe eine blutung erst war es rosa und ging jetzt in rot . Habe schon 2 ss verloren . Arzt hat zu . Habe auch leichte Schmerzen aber nicht so extrem wie bei die letzten . Und ich weiß in der Woche kann man eh nichts machen . Hatte es jemand und blieb trotzdem schwanger .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

?? Wozu postet man solche bilder?

Antwort von mellomania am 07.06.2022, 12:11 Uhr

Hilft dir nicht. Sorry. Arzt, wenn. Tun kann auch der nichts. Bei vielen ging es gut, bei vielen nicht. Bei mir mal so, mal so. Solche Bilder sind eklig in einem forum und helfen dir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Wozu postet man solche bilder?

Antwort von SeineFrau am 07.06.2022, 12:29 Uhr

Also mal ehrlich ja ich habe extra den post markiert und wer es sich nicht anschauen will denn es stand drinnen dann sollte man das bild nicht anklicken . Und solche antworten wie von ihnen ist wirklich keine hilfe . Schon das es ihnen so oder so ging ich habe nur eine frage gestellt wenn sie keine antwort haben Dann lassen sie es doch einfach sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test positiv 5+2 blutung

Antwort von Schmetterfink, 7. SSW am 07.06.2022, 12:46 Uhr

Egal ob mit oder ohne Bild... Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen vor. Man kann so früh wenig bis nichts machen (selbst bei Progesteron ist ja umstritten, ob es irgendwas bringt oder nur "Beruhigung") und es kann gut und nicht gut ausgehen, auch abhängig davon, woher die Blutung kommt. Es gibt Frauen, die bluten das ganze erste Trimenon (oder darüber hinaus) und entbinden ein gesundes Kind, andere haben eine Blutung und einen Abgang.

Im Notfall ins KKH. Wenn der Gyn wg. Urlaub zu hat nach der Urlaubsvertretung schauen, sonst wenn er wieder geöffnet hat einen kurzfristigen Termin vereinbaren. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Wozu postet man solche bilder?

Antwort von mellomania am 07.06.2022, 12:47 Uhr

Es kann niemand! Sagen. Lesen! Manche haben Blutung, manche nicht, manche haben FG, manche nicht. Ich hatte alles was es gibt. Welche Antwort hilft jetzt? Ändern kann es auch niemand. Auch ein Arzt könnte eine FG nicht aufhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nope, steht nix drin dass ein bild

Antwort von mellomania am 07.06.2022, 12:49 Uhr

Vom toilettengang mit Blut da ist. Sind alles Laien hier. Nimm es mit zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test positiv 5+2 blutung

Antwort von SeineFrau am 07.06.2022, 12:53 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort ich liege jetzt die ganze zeit und die blutung wird weniger .ich habe erst ein Termin am 17.06 . Ich schaue wie es heute weiter geht . Naja das Krankenhaus hier ist ziemlich schlecht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test positiv 5+2 blutung

Antwort von JeMa3107, 34. SSW am 07.06.2022, 13:09 Uhr

Hey, meine Frauenärztin sagt immer „ Direkt kommen wenn es Blutungen gibt“. Wenn dein Frauenarzt zu hat, würde ich eventuell auf eine Vertretung oder Krankenhaus zurück greifen.
Natürlich kann es sein, das es alles oder nichts bedeutet, ich persönlich würde es trotzdem abklären lassen. Alles gute und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test positiv 5+2 blutung

Antwort von SeineFrau am 07.06.2022, 13:44 Uhr

Habe bei der Vertretung angerufen und die meinten am Telefon zu mir in der Woche kann man nichts machen als zu warten . Werde saß auch dann ansagen wenn meine wieder da ist denn finde es halt eine Frechheit da ich ja schon zwei Fehlgeburten hatte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test positiv 5+2 blutung

Antwort von SeineFrau am 07.06.2022, 13:45 Uhr

Und meinten solange keine gewebe Stücke sind soll ich abwarten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test positiv 5+2 blutung

Antwort von A-rose, 14. SSW am 07.06.2022, 18:03 Uhr

Mach dich nicht zu verrückt. Jede vierte Frau hat Blutungen in der Frühschwangerschaft. Das kann einfach von der Hormonumstellung kommen. Das Blut sieht doch nicht schlimm aus, das kann auch von einem kleinen Riss in der Gebärmutterwand kommen. Ich blute jetzt schon seit der 11. SSW und meinem Krümel geht es gut.
Wichtig ist, dass du bei Schmerzen oder stärker Blutung ins Krankenhaus gehst, egal ob die was machen können oder nicht.
Natürlich ist die 6. Woche noch extrem früh und leider KANN viel passieren. Ein Tipp, falls es tatsächlich nicht klappt: Hole dir professionelle Hilfe, sowohl in Bezug auf die wiederholten Fehlgeburten als auch ggf. psychologisch. Das kann einen ziemlich mitnehmen. Ab drei Fehlgeburten gibt es gute Gründe eine erweiterte Diagnostik (Immunologie, Genetik, Gerinnung etc. zu machen). Dann sträuben sich die Krankenkassen auch nicht mehr so stark.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test positiv 5+2 blutung

Antwort von SeineFrau am 07.06.2022, 18:06 Uhr

Ich danke dir sehr für die lieben Worte . Es hatte nur leicht gezogen also nicht so sehr wie die letzten Male und die blutung hat auch aufgehört . Ich schone mich die Tage und falls es schlimmer werden sollte lass ich mich nicht abwimmeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test positiv 5+2 blutung

Antwort von Ol.223, 14. SSW am 07.06.2022, 20:12 Uhr

Geh ins Krankenhaus ich kanns dir nur empfehlen ich war in der 5.ssw und hatte das selbe erst rosa dann richtig dunkelrot.

Wurde stationär im Kreißsaal aufgenommen hab 2-2-2 magnesium bekommen femibion und Progesteron ( nehm ich jetzt alles immernoch nur magnesium 1-1-1 )

Progesteron bekommst du auf Rezept aber bitte geh heute noch ins Krankenhaus liber einmal zu viel als einmal zu wenig....

Bin heute in der 13+6 ssw es hat wirklich was gebracht wenn ich nicht hin gegangen wär weiß ich nicht ob ich jetzt noch schwanger wäre....

Halt mich gerne auf dem laufenden würde mich interessieren liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Wozu postet man solche bilder?

Antwort von Ol.223, 14. SSW am 07.06.2022, 20:18 Uhr

Hör bitte nicht auf sie und reg dich nicht auf das ist überhaupt nicht gut, wenn sie sich Ekelt soll sie das bild net ansehen punkt. Aber reg dich nicht unnötig auf und wie gesagt die Ärzte im Krankenhaus können schon was machen, ultraschall nach herz aktion gucken falls nicht zu früh ist und falls die das mit progesteron nicht erwähnt einfach nachfragen und nimm auf jeden fall femibion und magnesium verla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test positiv 5+2 blutung

Antwort von SeineFrau am 07.06.2022, 21:02 Uhr

Hi also jetzt ist alles komplett weg . Kann auch durch mein Kreislauf gekommen sein der war ein wenig zu hoch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Blutung test negativ

Ich hab mal ne sau doofe frage. Ich habe vor einigen tagen einige sst gemacht. Da sah man ne 2. Linie auf einem davon deutlich. Der test wurde aber nicht stärker. Nun hab ich ne blutung, jedoch ohne jegliche beschwerden. Also keine krämpfe, keine brustschmerzen, keine ...

von Sunny94 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv - Blutungen - was nun?!

Hallo ihr Lieben, vlt wisst ihr ja einen Rat. Habe positiv getestet (CB 1-2). Dann am Wo Blutungen, schwächer als Periode, 1 Tag, rot. Eben beim Gyn: Bluttest und US (4mm, nichts zu sehen)... Warte nun auf die Ergebnisse und bin recht nervös.... Sonstige Symptome: Kein Hunger, ...

von Sianna22 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

nmt+2- test negativ- blutung nicht in sicht

bin heute nmt+2 und habe mit einem frühtest nochmals getestet. der war negativ. das heißt ich kann mich wohl verabschieden vom erfüllen meines wunsches diesen zyklus, oder? obwohl meine brust immer noch komisch anderst ist und sehr spannt aber eventuell steigere ich mich so ...

von Mi86 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

positiver test und blutungen

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen die freundin von meinem bruder hat am mittwoch einen ss test gemacht der positiv war am freitag in der arbeit hat sie blutungen bekommen und is zum doc auch dort war der test positiv hat jemand erfahrung damit? sie stellt ...

von kl.wunder09 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte blutung aber test gestiegen

Hallo zusammen, ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung ...

von wurmli82, 4. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.