Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.wunder09 am 14.03.2010, 12:23 Uhr

positiver test und blutungen

hallo ihr lieben
ich hoffe ihr könnt mir helfen
die freundin von meinem bruder hat am mittwoch einen ss test gemacht der positiv war
am freitag in der arbeit hat sie blutungen bekommen und is zum doc
auch dort war der test positiv
hat jemand erfahrung damit?
sie stellt sich auf das schlimmste ein
ich würde nur gern wissen ob es vielleicht jemanden schon einmal ähnlich ergangen ist?
udn wenn ja woran es lag und ob es altes oder frisches blut war....

lieben dank

 
8 Antworten:

Re: positiver test und blutungen

Antwort von SvenjaMama, 17. SSW am 14.03.2010, 12:27 Uhr

Ich hatte das in der ersten SS ganz stark, kam von der Plazenta die erst über dem MuMu saß und sich dann die richtige Position gesucht hat.
Jetzt in der 2. SS auch ein bißchen da aber eher vom MuMu selbst, der ja besonders gut durchblutet wird.
Ich drück die Daumen das es bei ihr ähnlich ist.
Wurd denn kein US gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test und blutungen

Antwort von kl.wunder09 am 14.03.2010, 12:32 Uhr

doch aber es wäre noch zuu früh wurde ihr gesagt
ich drücke ihr so die daumen
und hoffe das es gut geht
war es denn bei dir frisches blut?und eher wenig oder doch schon mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test und blutungen

Antwort von Sophie_mum, 20. SSW am 14.03.2010, 12:48 Uhr

Hi,

ich hatte in der jetztigen SS 4mal Blutungen, die kamen einfach so. Es war immer frisches Blut und so viel wie wenn man seine Mens bekommt. Hat dann aber auch immer sofort wieder aufgehört zu bluten. War 3 mal im KH und einmal beim FA, es war immer alles ok, mit dem Baby. Ich hatte nur ein winziges Hämatom in der Gebärmutter,musste mich viel schonen und es ist dann auch recht schnell verschwunden.

Drück deiner Freundin ebenfalls die Daumen.
Lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte nach pos. test 2 std. später blutung...

Antwort von mini2004, 35. SSW am 14.03.2010, 14:02 Uhr

hallo

ich habe sonntags positiv getestet und 2 std. später 4 tage lang starke blutung gehabt. montags gleich zum doc doch der mente es wäre ein abgang... sollte dennoch zum blutabnehmen 3 tage später nochmal kommen... mein hcg wert ging schleppend hoch fast garnicht und 1 1/2 wochen später war die fruchthöhle zu sehen...

ich würde auf jeden fall mal warten und keine parnik machen...

die blutung kam wohl daher das der hcg spiegel zu langsam hoch gingund mein körper sich auf die mens eingestellt hat bis ér gemerkt hat huch halt die ist doch schwanger..


ich drück euch die daumen.

lg. meli übrigens bin ich jetzt in der 35ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test und blutungen

Antwort von Alexa1909, 20. SSW am 14.03.2010, 14:29 Uhr

Hallo,

ich hatte während dieser SS 3 Mal Blutungen,die lt. meiner Ärztin vom Muttermund kamen (hab ich aber erst in der 16. Woche erfahren) .Sah sehr schlimm aus und im Krankenhaus hatte man mir in der 7. Woche gesagt,ich möge mir keine Hoffnungen mehr machen.

Nun,ich bin jetzt in der 20. Woche und seit Anfang Januar habe ich kein Blut mehr gesehen.Es ist bisher alles in bester Ordnung.Sie darf also hoffen.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test und blutungen

Antwort von üpoi, 26. SSW am 14.03.2010, 15:27 Uhr

Meine letzte SS bestand nur aus Blutungen,es schien manchmal hoffnungslos und im April wird mein kleines Wunder 4 Jahre. Diesmal ebenfalls wieder Blutungen trotzdem bin ich "schon" in der 26.SSW.
Ich hoffe für Euch das alles gut wird.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test und blutungen

Antwort von kl.wunder09 am 14.03.2010, 16:54 Uhr

danke für all eure lieben antworten
es hat wieder ein wenig hoffnungen gemacht und ich hoffe auf ein kleines wunder
ich drücke euch allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kl.wunder09

Antwort von SvenjaMama, 17. SSW am 14.03.2010, 17:21 Uhr

frisches Blut und davon jede Menge, hab so geheult weil ich dachte das Alles vorbei ist.
Aber das war einfach so das die Plazenta über dem MuMu lag und da immer wieder abgerissen ist bei Ihrem Weg an die richtige Stelle.
Und ab und zu blutets auch wenn sich die befruchtete Eizelle einnistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.