Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jota2009, ?. SSW am 14.03.2010, 11:43 Uhr

frage an den schön länger schwangeren

hallo, ich habe heut früh positiv getestet , jetzt möchte ich mal wissen wie es bei euch so ist wielange oder hattet ihr überhaupt diese mens-artige beschwerden am anfang der schwangerschaft????
also ich habe die aber nicht so stark und auch etwas anders als sonst bei mens

 
6 Antworten:

Re: frage an den schön länger schwangeren

Antwort von Missy27, 25. SSW am 14.03.2010, 11:50 Uhr

Bei mir ging das ein paar Wochen, aber nicht annährend so schlimm als wenn ich wirklich meine Mens gehabt hätte. Und auch nur ab und zu. Gelegentlich auch mal ein Ziehen, aber alles nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an den schön länger schwangeren

Antwort von julimaus4, 5. SSW am 14.03.2010, 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Also das Ziehen begann bei ES+10 und seit 2 Tagen ist es okay. Aber ich denke, das kommt wieder. Sind ja die Mutterbänder und die wachsen ständig.
Ach ja, bin jetzt 4+4 SSW.
Komm doch zu den Novembermamis.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an den schön länger schwangeren

Antwort von SvenjaMama, 17. SSW am 14.03.2010, 12:24 Uhr

Glückwunsch erstmal!
Bis zur ca. 20. Woche ist leichtes Ziehen normal, erst danach ist die GM groß genug sich selbst festzuhalten.
Hab das auch immernoch wenn ich ne Weile steh oder sitze.
Ne Wärmflasche kann helfen (nein das Fruchtwasser heizt sich nicht auf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an den schön länger schwangeren

Antwort von BiMa09, no. SSW am 14.03.2010, 12:25 Uhr

also ich bin fast gestorben vor Schmerzen. Darum bin ich auch nur zum Arzt. Hatte nicht damit gerechnet Schwanger zu sein. Haben uns zwar gesagt, wenns passiert, dann passiert, aber hatten gerade einmal ohne Verhütung miteinander geschlafen. Bin aus allen Wolken gefallen, als die FA sagte, das ich Schwanger bin. Das war am 30.04.09, meine Mens hätte ich sogar erst eine Woche später bekommen müssen.
Achja, die Schmerzen haben bei mir ewig angehalten, mal stärker, mal schwächer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an den schön länger schwangeren

Antwort von leandra2111, 38. SSW am 14.03.2010, 14:26 Uhr

Ich hatte das die ersten Monate , also würde sagen bis zur 18/20 .SSW und nun seit 2 Wochen auch wieder. Also es kann ne weile bleiben, war bei mir aber nicht so schlimm und man konnte es gut aushalten.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an den schön länger schwangeren

Antwort von naddl2009, 25. SSW am 15.03.2010, 10:03 Uhr

Ich hatte das Ziehen auch bis ca. 20. Woche...

Am stärksten war es ab ES+12 bis ca. 14. Woche! von der 15. Woche bis zur 20. Woche nur noch ganz selten.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.