Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wurmli82, 4. SSW  am 19.11.2023, 12:49 Uhr

Leichte blutung aber test gestiegen

Hallo zusammen, ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung am Klopapier. Dachte das war es jetzt. Heute morgen wieder nur leichte braune schmierblutung. Der test ist weiterhin gestiegen. Kann die Schwangerschaft tatsächlich noch intakt sein? Oder soll ich es abhaken,da der hcg im Urin ja nach hinkt . Vielen Dank für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Leichte blutung aber test gestiegen

Antwort von Lillimax am 19.11.2023, 16:51 Uhr

Hallo,

bei fünf ärztlich bestätigten Fehlgeburten wäre längst weitergehende Diagnostik gemacht worden. Kann es sein, dass das Selbstdiagnosen waren anhand von hauchzarten Linien auf den Schwangerschaftstest? Das passiert ja heute vielen Frauen. Sie glauben, schon mehrere FGs gehabt zu haben, hatten aber in Wirklichkeit keine einzige.

Wie auch immer, vielleicht waren die FGs ja vom Arzt festgestellt (per Ultraschall oder HCG-Bestimmung). Der Test mit dem deutlichen zweiten Streifen jedenfalls sieht schonmal sehr gut aus, ich drücke feste die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte blutung aber test gestiegen

Antwort von wurmli82 am 19.11.2023, 17:01 Uhr

Natürlich sind das festgestellte Schwangerschaften gewesen. Mit Herzschlag usw. Habe eine genmutation,deswegen muss ich clexane spritzen,wie ich ja oben auch erwähnt habe. Wir waren auch in einer Kinderwunsch Klinik. Wollte hier jetzt nur nicht meine komplette Lebensgeschichte hinein schreiben, sondern lediglich eine Meinung hören. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte blutung aber test gestiegen

Antwort von Ameliawilliams am 19.11.2023, 18:01 Uhr

Also ich finde es eine deutliche Steigerung =) für Schmierblutungen gibt es ja auch diverse harmlose Ursachen.

Gib noch nicht auf =)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte blutung aber test gestiegen

Antwort von Ninikuss, 19. SSW am 19.11.2023, 19:16 Uhr

Leider wird die hier niemand sagen können, ob die Schwangerschaft intakt ist und weitergeht.
Aber du hast ja alles getan, was du tun konntest, inklusive frühzeitig die Medikamente an deine Diagnose anzupassen. Damit hast du schon mehr machen können als vor der Diagnose, sodass die Chancen, dass es diesmal klappt, signifikant gestiegen sind!
Jetzt ist nur die Frage, was du jetzt noch tun kannst. Und das weißt du ja selber: nichts.

Ich würde bei deiner Vorgeschichte morgen beim Gyn anrufen und mich beraten lassen ob bzw wann du nochmal zur Kontrolle solltest.

Versuch, so schwer es ist, Hoffnung zu haben und zu vertrauen! Du hast alles Dir mögliche gemacht und der Rest ist Schicksal, Glück oder Zufall.
Ich wünsche dir alles gute und viel Zuversicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leichte Blutung, Test Forum: Schwanger mit 35plus

Früher Abgang? Leichte Blutung, aber stärkere Tests

Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin heute bei ES+16 (ganz sicher, denn ich hatte eine insemination mit ausgelösten ES). Seit etwa ES+12 teste ich leicht positiv. Die Striche werden seitdem deutlicher. Am Montag Abend und Dienstag Morgen (also ES+14/ES+15) hatte ...

von Cl46, 5. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leichte Blutung, Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.