Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienechayenne am 20.12.2014, 15:01 Uhr

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich...
Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein Zyklus von 27+/-2 habe.
Heute ist der 20.12.14 seit gestern habe ich eine ganz komische leichte blutung ... Die nidationsblutung ist es nicht das weiß ich ... Sie ist wirklich sehr leicht beim abwischen mit feuchttüchern ist immer ein klein wenig Blut dran ob das nun braun oder rot ist ist schwer zu sagen ... Der Test am17.12.14 war negativ ... Ich habe keine weiteren Anzeichen die für eine Schwangerschaft sprechen könnten ... Seit heute Mittag etwas kopfweh aber liegt bestimmt daran das ich zu wenig trinke . Ich bin nicht abgeneigt von einem 2 Kind meineTochter würde sich auf ein geschwisterchen freuen ... Mich irritiert nur die leichte schmerzfreie blutung meine Periode war nie so ... Termin beim Frauen Arzt erst am 6.Januar möglich ...
Was soll ich machen
Ich weiß nicht weiter ...

 
4 Antworten:

Re: leichte blutung test negativ

Antwort von Rabe78, 20. SSW am 20.12.2014, 18:48 Uhr

Ich würde einfach noch mal testen.
Eine veränderte Blutung kann viele Ursachen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung test negativ

Antwort von bienechayenne am 20.12.2014, 18:51 Uhr

Danke für die Antwort ... Das hatte ich vor will nur warten bis die Blutungen aufhört da ich nicht weiss ob sie das Ergebnis beeinträchtigen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung test negativ

Antwort von Rabe78, 20. SSW am 20.12.2014, 18:56 Uhr

Ich denke nicht. Die Streifen messen ja das HCG und sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung test negativ

Antwort von baby_3 am 20.12.2014, 19:51 Uhr

Ich würde dir auch empfehlen den test zu wiederholen. Ich hatte auch eine komische blutung, kurz davor war der test negativ und eine woche nach dieser komischen blutung wurde ich festgestellt, dass ich schwager bin, leider sieht nicht gut für mich aus (siehe beitrag unten). Es muss aber nicht so laufen für dich :). Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Früher Abgang? Leichte Blutung, aber stärkere Tests

Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin heute bei ES+16 (ganz sicher, denn ich hatte eine insemination mit ausgelösten ES). Seit etwa ES+12 teste ich leicht positiv. Die Striche werden seitdem deutlicher. Am Montag Abend und Dienstag Morgen (also ES+14/ES+15) hatte ...

von Cl46, 5. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leichte Blutung, Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.