Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 22.09.2012, 11:21 Uhr

nmt+2- test negativ- blutung nicht in sicht

bin heute nmt+2 und habe mit einem frühtest nochmals getestet. der war negativ. das heißt ich kann mich wohl verabschieden vom erfüllen meines wunsches diesen zyklus, oder?

obwohl meine brust immer noch komisch anderst ist und sehr spannt aber eventuell steigere ich mich so hinein oder es ist abgegangen - vielleicht kommt deshalb meine regel auch soooo viel später. ich bin verwöhnt mit sehr regelmäßigen zyklen von 26-29 tagen und längere hatte ich nie. habe auch brav jedes monat eine blutung. also ein bisschen komisch ist das alles schon.

kann es sein dass frühtests ein blödsinn sind und die auch positiv nichts anzeigen oder kann man denen ab nmt schon vertrauen?

 
1 Antwort:

Re: nmt+2- test negativ- blutung nicht in sicht

Antwort von Min am 22.09.2012, 22:47 Uhr

Hallo

Also normalerweise sollen die Tests ab dem ersten NMT anschlagen,aber ich habe schon oft gehört das es nicht immer so ist.
An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage abwarten,auch wenn es schwer fällt!!! Ich selbst habe mich auch total verrückt gemacht damals und als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte war ich plötzlich schwanger!
Denke immer schön positiv und setze dich nicht unter Druck,früher oder später wird dein Wunsch sicher in Erfüllung gehen! Vielleicht wächst ja auch schon ein kleiner Muckel in dir heran!?
Teste in zwei,drei Tagen doch einfach nocheinmal oder lasse dir beim Frauenarzt Blut abnehmen.

LG Min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

positiver test und blutungen

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen die freundin von meinem bruder hat am mittwoch einen ss test gemacht der positiv war am freitag in der arbeit hat sie blutungen bekommen und is zum doc auch dort war der test positiv hat jemand erfahrung damit? sie stellt ...

von kl.wunder09 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte blutung aber test gestiegen

Hallo zusammen, ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung ...

von wurmli82, 4. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.