Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenniferk am 21.09.2012, 15:01 Uhr

Bitte helft mir!

Ich habe gestern meine Ovus bekommen, von One Step.Nun hab ich mal aus Jux und Laune nen Ovulationstest gemacht.(ich dachte eigentlich ich hätte meinen ES so um den 13 gespürt)Der war doch echt positiv.. relativ leicht, aber doch positiv!

Was heisst dass denn nun? Der erste Tag meiner letzten Regel war der 30 August. Mein Zyklus dauert zwischen 29 und 32 Tage.. wenn der Ovu nun erst jetzt positiv ist ist es doch meine zweite Zyklushälfte viel zu kurz damit sich da ein Krümel einnisten kann, oder?

Und wenn der jetzt positiv ist, gleich richtig herzeln, oder?:)

Auf schnelle und zahlreiche Antworten/Erfahrungen freu ich mich

 
4 Antworten:

Re: Bitte helft mir!

Antwort von sabsi12 am 21.09.2012, 15:06 Uhr

Ja was heisst relativ positiv? Bei den ovus muss die 2. Linie stärker als die kontrolllonie sein! Nicht wie bei einem Ss Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von jenniferk am 21.09.2012, 15:09 Uhr

Achso, nein das ist sie nicht, sie zweite Linie ist deutlich schwächer als die Kontrolllinie aber auch sichtbar.. du machst mir grad etwas Hoffnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von M.S. am 21.09.2012, 15:15 Uhr

Ja, das stimmt, die Linie muss sehr deutlich sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von sabsi12, 34. SSW am 21.09.2012, 16:07 Uhr

Ja die Hoffnung darfst du immer haben, aber bitte lies auch die packungsbeilage, auch wegen Uhrzeit etc. Diese Tests sollte man nämlich nicht mit morgenurin machen z.b.

Glg und viiel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.