Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 21.09.2012, 7:30 Uhr

fix und alle, noch 14 Tage. Aber es geht nix mehr

Ich weiß im moment echt nicht weiter. Ich schlafe seit 4 Tagen nicht mehr wirklich eher so ein dösen über 4 Std mehr geht nicht, bin nur noch müde. Kann nur noch unter schmerzen Autofahren ( muss ich aber weil mein Sohn in die Kita muss)
Weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll, kann nicht mehr sitzen geschweige denn mich auf den Fußboden setzten

Langes Sitzen auf nem Stuhl ist die qual und laufen geht auch nur unter schmerzen.

Jammern auf höchstem Nivau

Ich will das der kleine endlich rauswill... dann würde der KS früher gemacht werrden

 
1 Antwort:

Re: fix und alle, noch 14 Tage. Aber es geht nix mehr

Antwort von Michaelkora am 21.09.2012, 7:43 Uhr

würde mich mit dein fa beraden obs aus gesundheitlichen gründen nicht doch jetzt schon gemacht werden kann aber musst halt auch bedenken jeder tag wo dein baby noch in bauch ist ist gesünder für ihn oder sie hoff das beste für euch beide und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.