Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611, 6. SSW am 20.09.2012, 18:16 Uhr

kaum Anzeichen in der 6.SSW, ungutes Gefühl

Hallo,
bin ja jetzt in der 6.SSW. War auch schon beim FA, alles zeitgerecht.
Aber ich habe immer noch kaum SS-Anzeichen, nur ab und zu leichte, kurze Übelkeit, UL Ziehen (so wie Mens), Appetitlosigkeit, Brustwarzenschmerzen und extreme Müdigkeit, diese Anzeichen sind aber nur manchmal und nicht stark, eigentlich gehts mir sonst echt gut und ich fühl mich noch gar nicht schwanger!
Hab solche Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist (obwohl es vor 15 Jahren bei meiner Tochter auch so war).
Könnt ihr mir was dazu sagen bitte?
Danke und lg

 
6 Antworten:

Re: kaum Anzeichen in der 6.SSW, ungutes Gefühl

Antwort von kitkat170583 am 20.09.2012, 18:22 Uhr

ich hatte bis zu den wehen keine ss anzeichen! wäre der dicke bauch und zum schluß das wasser in den beinen nicht gewesen hätte ich nie gemerkt das ich ss war! mein sohn kam gesund und munter am 1.7. zur welt. die ganze ss war komplikationslos und war immer alles zeitgerecht entwickelt!
freu dich das es dir gut geht und du nicht 9 monate durchgehen kotzen musst oder dir die brüste weh tun. manche frauen haben eben glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum Anzeichen in der 6.SSW, ungutes Gefühl

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2012, 18:36 Uhr

sei doch froh?!! Ich hatte zum Glück überhaupt keine Anzeichen, außer eben das die Periode ausblieb!! Zum Glück sag ich nur, wie da so manch eine Frau leiden muss.. Entspann dich es wird alles gut sein, auch ohne Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin ja eh total froh, aber...

Antwort von san1611 am 20.09.2012, 18:43 Uhr

ich hör halt dauernd, jede SS ist anders und beim 2. werde ich sicher mehr Anzeichen haben (hatte ja beim 1. Kind auch keine Anzeichen) und nun sagen alle, diesmal ist das sicher anders usw.usw.
Sogar der FA fragte ganz verwundert, ist Ihnen noch gar nicht übel? AHA...
Ich hatte halt in den letzten 1,5 Jahren 2 FG und deswegen die Angst.
Danke lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum Anzeichen in der 6.SSW, ungutes Gefühl

Antwort von hippe34 am 20.09.2012, 19:02 Uhr

Hallo,
bin jetzt 8.SSW und habe ausser Brustspannen auch keinerlei Beschwerden oder Anzeichen. Aber alles ist gut, mach Dir keine Sorgen. Ist wohl immer anders... und.... was nicht ist, wird evtl. noch kommen :-))
Alles gute...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum Anzeichen in der 6.SSW, ungutes Gefühl

Antwort von mf4 am 20.09.2012, 19:24 Uhr

ich kenne aus 4 Schwangerschaften keine frühen Anzeichen außer Brustempfindlichkeit

mir war nie übel, Müdigkeit kam erst später, kein UL-Ziehen... nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum Anzeichen in der 6.SSW, ungutes Gefühl

Antwort von DanniH., 5. SSW am 21.09.2012, 7:49 Uhr

Hey, da hast du schonmal mehr anzeichen wie ich ^^

ich hab weder übelkeit, noch brüste tun weh. das einzige was ich hatte, was gestern starkes ziehen im unterleib, was nach 2 std. aufgehört hat und jetzt ist alles wieder wie als wenn ich garnicht wüsste ss zu sein.

bin in der 5. ssw und müsste montag in die 6. kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Morgen erneut FA Termin - Aufgeregt und gefühlt gehen alle Anzeichen zurück

Hi Zusammen, ich habe morgen, müsste dann bei 8+0 oder 8+1 sein, erneut einen FA-Termin und mache mich total verrückt. Seit dem WE sind gefühlt die Anzeichen weniger geworden außer dass ich nachts sehr unruhig schlafe und ab und an mal ein flaues Gefühl habe. Aber alles ...

von Bina12, 9. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.