Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sianna22 am 06.03.2018, 10:56 Uhr

Test positiv - Blutungen - was nun?!

Hallo ihr Lieben, vlt wisst ihr ja einen Rat. Habe positiv getestet (CB 1-2). Dann am Wo Blutungen, schwächer als Periode, 1 Tag, rot. Eben beim Gyn: Bluttest und US (4mm, nichts zu sehen)... Warte nun auf die Ergebnisse und bin recht nervös....
Sonstige Symptome: Kein Hunger, Schwindel, Ziehen im Bauch

Bitte redet mir mal beruhigend zu ;)

 
7 Antworten:

Re: Test positiv - Blutungen - was nun?!

Antwort von Nalina am 06.03.2018, 11:15 Uhr

Na ja das weißt du erst nach den Ergebnissen:( muss aber nichts sein, kleine Blutungen können aus verschiedensten Gründen auftreten. aber wegen Symptomen kann ich dich beruhigen, ich hatte so gut wie gar keine außer dass ich irgendwann endlich eine schöne Oberweite bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Blutungen - was nun?!

Antwort von Sianna22 am 06.03.2018, 11:23 Uhr

Ich mache mir halt etwas Sorgen. 4mm Schleimhaut ist nicht viel und die Blutungen sind ja auch ... naja. Aber die Ärztin hat mir auch Hoffnung gemacht. Sie meinte, die Schleimhaut sieht zwar nach nicht schwanger aus, der pos Test würde aber nicht lügen. Die Eierstöcke wären ok. ... Bekomme heute Abend erst die Ergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Blutungen - was nun?!

Antwort von FrauStorch, 7. SSW am 06.03.2018, 13:06 Uhr

Ich hatte bei ES+12 Blutungen. Ich nahm schon Progestan ab ES und trotzdem kamen welche. Rot, nicht mensstark. Ich hab direkt das Progestan verdoppelt und musste am gleichen Morgen eh zum Gyn weil ich zum Bluttest sollte. Die Blutungen hörten dann auf. Wegen der Blutungen machte mein Gyn auch einen US, die Schleimhaut war auch total dünn. Ich muss dazu sagen, dass ich aber immer nur 4-5 mm Schleimhaut habe, mit meinem Sohn bin ich so auch schwanger geworden. Jedenfalls sagte mein Gyn auch, dass die Schleimhaut nach nicht-schwanger aussieht aber es wohl für eine Einnistung reichte (Bluttest war bei HcG 55). Bei 5+5 war ich wieder beim US und da sah man eine ausreichend große Fruchhöhle mit Dottersack woran man ein Zipfelchen erahnen konnte der laut Ärztin der Embryo sein könnte. Die Schwangerschaft saß an einer guten Stelle, die Ärztin war zufrieden... Wie man sieht, ist man manchmal recht überrascht was der Körper so kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Blutungen - was nun?!

Antwort von Bebis123 am 06.03.2018, 21:35 Uhr

Nichts einbilden einfach entspannt die Ergebnisse abwarten. Der Stress schadet mehr wie es was bringen kann. Symptome so früh hat man meines E. nicht. Dauert ja noch paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Blutungen - was nun?!

Antwort von Nalina am 06.03.2018, 23:02 Uhr

Und, was kam raus? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Blutungen - was nun?!

Antwort von Sianna22 am 07.03.2018, 7:05 Uhr

Habs verloren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Blutungen - was nun?!

Antwort von Nalina am 07.03.2018, 8:53 Uhr

Oh nein :( Das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

positiver test und blutungen

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen die freundin von meinem bruder hat am mittwoch einen ss test gemacht der positiv war am freitag in der arbeit hat sie blutungen bekommen und is zum doc auch dort war der test positiv hat jemand erfahrung damit? sie stellt ...

von kl.wunder09 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.