Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tubii am 07.06.2022, 11:50 Uhr

Starke schmerzen

Hallo ich wieder

Ich bin zurzeit in der 35.ssw und hatte Heute morgen so starke Oberbauchschmerzen bis zum Bauchnabel und berühren konnte ich mein Bauch auch nicht, da die schmerzen beim berühren intensiver wurde (bin durch die Schmerzen wachgeworden.)
Das waren stechen, Krämpfe und brennen, sowas komischen in einem. Bin dann irgendwann wieder eingeschlafen & vorhin als ich aufgewacht bin war mir einfach nur übel. Jetzt geht es mir aber besser.
Das Baby ist auch aktiv, habe sie eben noch gespürt.

Kann das vorkommen jetzt in der Woche? kennt sich da jemand aus oder hatte/ hat das auch? sollte ich doch lieber mal bei meiner FÄ. Anrufen? Will da nicht unnötig jedesmal hinrennen

freue mich von euch zuhören.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Starke schmerzen

Antwort von Lana1987 am 07.06.2022, 12:19 Uhr

Mit starken Schmerzen bitte in die Notaufnahme! Das kann auch Mal eine Gestose (Schwangerschaftsvergiftung) sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen beim Niesen

Hilfe. Ich liege gerade auf dem Rücken und musste niesen . Man hat mir der Bauch weh getan. Der Schmerz hielt bestimmt 1-2 Minuten an. Ich bin gerade in der SW 6+4 und mache mir sorgen. Der ganze Unterleib tat mir weh, jetzt geht es wieder aber sind das Mutterländer oder was ...

von Knabbi80, 7. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Nieren schmerzen

Hallo, Ich bin in der 11. ssw (10+5) und hatte nach dem Toiletten Gang ziemliche Schmerzen in der linken Niere und gerade immer noch bisschen ist das normal oder sollte ich ins kh oder zum Doc. Außerdem habe ich seit Tagen so ein Gefühl das mir alles in der Röhre stecken ...

von heva-d, 11. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste

Guten Tag, ich wollte heute morgen aufstehen aufeinmal tat meine rechte Leiste weh bis jetzt habe ich zwischendurch so starke Schmerzen, das es vom oberschenkel bis zum Fuß geht. Ich war schon heute morgen beim Arzt aber er konnte nichts feststellen. Ich bin in der ...

von Nicole 1990 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie Stromschläge in Blase

Huhu, ich bin etwas beunruhigt . Ich war gestern das erste Mal zum CTG , das war in Ordnung. Konnte aber meinen Arzt nicht sprechen, er hat Urlaub. Seit gestern früh habe ich immer wieder starke Schmerzen. Es sind keine Wehen, aber extreme plötzliche Stoßwellen gegen die ...

von Cika, 32. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen bzw. stechen li unterleib/kreuzbein

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es allen gut Ich habe seit gestern ab und zu stechen im li unterleib gegen Leiste fast, öfters aber auch nur kurz eine Minute vielleicht. Aber auch ein komisches Gefühl als wäre da ...

von Decemberbaby, 12. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen ohne Ursache .. 37 SSW

Hallo, ich muss mich nochmal ausjammern. War von vorgestern auf gestern im Krankenhaus wegen starken Schmerzen im rechten Oberbauch. Hellp ausgeschlossen. Mir gehts wieder besser aber dieser reißende Schmerz oberhalb des Bauchnabels tut verdammt weh. Es fühlt sich an wie ein ...

von Maibaby22, 37. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlgang Schmerzen Ende der SS

Hallo, kennt das jemand , dass es beim Stuhlgang sich anfühlt als zerreißt es einen untenrum.. weil einfach kein Platz mehr ist anscheinend.. ich habe schon jedes Mal Angst zur Toilette zu gehen weil es einfach sehr wehtut gerade im Enddarm. Das sticht richtig. Ich glaube der ...

von Maibaby22, 37. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo ich habe gestern ein test gemacht der prositiv war und soll laut meinem Kalender in der 6.woche sein und ich hab fragen da es meine erste Schwangerschaft ist Meine Brust tut sehr dolle weh und ich würde gerne wissen was da alles gegen helfen kann das es nicht so stark ...

von Sophie2003, 6. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw (5+0) Unterleib schmerzen

Hallo werdende Mamas Ich bin heute in der 6 Schwangerschaftswoche… Mir geht es soweit sehr gut außer dass ich im Tag verteilt Unterleibschmerzen (ziehen) bekomme .. manchmal kommen die plötzlich für paar Sekunden und ...

von Sonne52 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem schmerzende Füße schon nach kurzer Zeit

Schon seit einigen Wochen habe ich nun damit zu kämpfen. Die erste halbe Stunde am Tag geht es, aber dann fangen meine Füße unten an der Sohle so unnormal an zu schmerzen, dass ich es im stehen kaum aushalte und mich ständig zwischendurch hinlegen muss. In etwa so als wäre ich ...

von Minchen0412, 35. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.