Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FloLu, 5. SSW am 06.06.2022, 10:08 Uhr

Ab wann Anzeichen schlimm bei euch?

Hey ich bin momentan Anfang der fünften Woche und noch halten sich meine Anzeichen in Grenzen. Verspüre nur eine ganz leichte Übelkeit, stärkeren Geruchssinn und dass meine Emotionen verstärkt sind.
Deswegen wollte ich fragen ab welche Woche es bei euch heftig wurde, also so, dass Sie euch im Alltag stärker einschränken?

 
11 Antworten:

Re: Ab wann Anzeichen schlimm bei euch?

Antwort von Liam7403 am 06.06.2022, 10:24 Uhr

Ähm, wünschst du dir das?

Sei doch froh, wenn es dir gut geht. Andere Frauen kotzen sich die Seele aus dem Leib und würden alles darum geben, dass es nicht so wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen schlimm bei euch?

Antwort von FloLu, 5. SSW am 06.06.2022, 10:30 Uhr

Natürlich wünsche ich es mir nicht, aber da es bei mir noch so früh ist kann es gut sein, dass es noch kommt, daher habe ich nach Erfahrungen gefragt. Möchte mich nur seelisch drauf vorbereiten, aber okayyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen schlimm bei euch?

Antwort von Lana1987 am 06.06.2022, 10:39 Uhr

Das ist bei jedem anders und auch bei jeder Schwangerschaft. Warte einfach ab. Man kann sich da nicht drauf einstellen. Es kommt wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen schlimm bei euch?

Antwort von Jassa22, 27. SSW am 06.06.2022, 10:39 Uhr

Bei mir war es vor dem positiven test schon heftig und es blieb bis zur 10/11 ssw so. Ab dann ging es mir super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen schlimm bei euch?

Antwort von Wunschbaby_2021!, 7. SSW am 06.06.2022, 10:42 Uhr

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zu Beginn nur spannende Brüste und war ziemlich müde. Ab der 8. SSW kam dann irgendwann leichte Übelkeit dazu, die dann immer schlimmer wurde, so schlimm, dass ich teilweise 6x mal am Tag mich übergeben musste. Ab ca. der 16. SSW ging es mir dann wieder richtig gut und ich konnte die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.
Jetzt bin ich in der 7. SSW und bin gespannt wie es dieses Mal mit der Übelkeit sein wird.
Ach ja und bei beiden Schwangerschaften hatte ich die ganze Zeit über verstärkten Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen schlimm bei euch?

Antwort von Wunschbaby_2021!, 7. SSW am 06.06.2022, 10:42 Uhr

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zu Beginn nur spannende Brüste und war ziemlich müde. Ab der 8. SSW kam dann irgendwann leichte Übelkeit dazu, die dann immer schlimmer wurde, so schlimm, dass ich teilweise 6x mal am Tag mich übergeben musste. Ab ca. der 16. SSW ging es mir dann wieder richtig gut und ich konnte die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.
Jetzt bin ich in der 7. SSW und bin gespannt wie es dieses Mal mit der Übelkeit sein wird.
Ach ja und bei beiden Schwangerschaften hatte ich die ganze Zeit über verstärkten Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen schlimm bei euch?

Antwort von Babynummer 2, 40. SSW am 06.06.2022, 11:34 Uhr

Hey bei meinen Sohn hatte ich leichte Übelkeit aber hat sich Grenzen gehalten kein Erbrechen usw. Jetzt bin ich in der 40ssw und am Anfang ca 6ssw bis 20ssw ging es mir so schlecht, extreme Müdigkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Bauchschmerzen.
Ich bin froh gewesen wo es mir besser ging, jetzt zum ende hin seit der 36ssw habe ich wieder mit Übelkeit und starkem Sodbrennen zu kämpfen aber godseidank kein Erbrechen.

Hatte also 2 total unterschiedliche Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen schlimm bei euch?

Antwort von tortuga, 20. SSW am 06.06.2022, 11:37 Uhr

Ab Woche 7 hats angefangen und so von Woche 10 bis jetzt (Woche 20) habe ich mich praktisch mind. Ein Mal am Tag übergeben.

Sei froh, wenn du nichts hast, ab Woche 7 und 8 kam dann so ziemlich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen schlimm bei euch?

Antwort von Mary_George, 25. SSW am 06.06.2022, 11:39 Uhr

Es ist super individuell, bei mir ging es glaub ich in der 7./8. SSW los und hat sich bis zur 13./14. SSW gehalten.. ab da haben sich die Symptome dann einfach verändert. Müdigkeit, Dauerhunger usw. Selbst jetzt variiert es noch häufig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen schlimm bei euch?

Antwort von Elanya am 06.06.2022, 12:07 Uhr

Da habe ich auch noch nicht viel gemerkt erst ab 6+0 also ca ab der 7SSW gings so richtig los und dann mit allem und glaub mir man will das nicht selbst jetzt quäle ich mich noch damit rum nur essen wird langsam besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen schlimm bei euch?

Antwort von Ell!um am 06.06.2022, 23:05 Uhr

So richtig gemerkt habe ich es beide male in knapp der 8 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anzeichen- wie war es bei euch?

Hallo! Ich möchte mal in die Runde fragen wie sich die Geburt bei euch angekündigt oder nicht angekündigt hat Bei meinem ersten Kind hatte ich vor Termin einen Blasensprung und hatte das „hinwarten“ zum ET nicht! Jetzt bin ich mit meinem ...

von Sonntag84, 41. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

PMS Symptome und SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Hätte mal eine Frage an die Damen die auch unter PMS leiden und schwanger waren oder sind ? Hattet ihr vor NMT schon Anzeichen einer SS die nicht auf PMS abzuleiten sind? Hab seit ca 3-4 Monaten PMS, kam vermutlich von der FG. Da wir uns noch ein 2. Kind ...

von boymom21 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben Nach zweieinhalb Jahren Kinderwunsch mit Hilfe einer Kinderwunschklinik haben wir eigentlich aufgegeben. Nun hatte ich vor 8 Tagen nen positiven Ovu und am gleichen Tag geherzelt. 5-6 Tage nach Eisprung eine leichte hellrosa Schmierblutung. Es+6-7 ...

von MayP 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind SS- Anzeichen jeden Tag gleich?

Hallo, ich bin in der 7ssw und glaube ich habe wirklich Glück! Bis auf empfindliche Brüste, ab und zu ziehen im Unterleib und Müdigkeit und Aufstoßen geht es mir echt gut Und da kommen wir schon zu meiner ...

von WunschFamilie, 7. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SsW 6+4 null Anzeichen + Hashimoto

Hallo, mir geht es gerade nicht gut :( ich bin in der sechsten Woche und meine Brüste sind auf einmal butterweich und fühle mich absolut unschwanger zu dem habe ich geträumt ich hatte ein Fehlgeburt, zu dem habe ich noch Hashimoto und befürchte stark dass ich ein Missed Abort ...

von FenjaFr, 6. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Geburt

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 40.SSW schwanger mit meinem ersten Kind. Bis auf normale Zimperlein, bin ich bis jetzt relativ beschwerdefrei. Ich denke, dass sich vor 3 Tagen mein Schleimpfropf gelöst hat, hab seitdem auch jeden Abend gut 2h regelmäßige Übungswehen, die sich ...

von Linda95, 40. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Mal schwanger, ab wann Anzeichen? Angst wegen TSH?

Hallo Zusammen, am Dienstag habe ich positiv getestet, ich konnte kann es noch immer nicht glauben, mein TSH Wert wurde erst vor 6 Wochen eingestellt, da er bei 3,92 lag und Antikörper vorhanden waren. Von daher ist es für mich noch unreal dass ich ss bin. Bin jetzt Ssw5+4 und ...

von FenjaFr, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Was waren eure allerersten Anzeichen nach dem Sex

Hallo. Ich mache mich gerade verrückt. Ich hatte dieses Wochenende ungefähr meinen Eisprung. Ich hatte am Sonntag früh Sex mit meinen Freund. Seit heute Nachmittag ist mir schon ein wenig unwohl und mein Unterleib zieht ganz komisch. Ist das nur Einbildung und hatte jemand ...

von Daniela0018 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS Anzeichen EXTREMER Blähbauch?!

Hallihallo :-) Ich müsste nun bei ES+10/11 sein. Nebst anderen Beobachtungen, die alle so früh nie klar gedeutet werden können, habe ich seit 5 Tagen nun diese KRASSEN Blähungen... Habe normalerweise einen sehr flachen bauch und nie mit derartigen Blähungen zu kämpfen. Seit ...

von Ulansuln 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen verflogen

Hallo! Hätte mal eine Frage, ob es noch mehr werdenden Müttern so ergeht, es ist meine erste Schwangerschaft Ich hatte von Anfang an nur sehr wenige Symptome einer Schwangerschaft, aber immerhin ...

von Nieschen, 9. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.