Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonntag84, 41. SSW am 11.05.2022, 7:58 Uhr

Anzeichen- wie war es bei euch?

Hallo!
Ich möchte mal in die Runde fragen wie sich die Geburt bei euch angekündigt oder nicht angekündigt hat
Bei meinem ersten Kind hatte ich vor Termin einen Blasensprung und hatte das „hinwarten“ zum ET nicht! Jetzt bin ich mit meinem 2. Kind bereits am ET angelangt und - es tut sich nichts, absolut nichts! Ich hatte die vergangenen Tage hin und wieder mal kurzes ziehen oder stechen, das war es aber!
Habt ihr was gemerkt oder ging es plötzlich los? Ich werde von Tag zu Tag nervöser und unsicherer ob mein Kind auch gesund auf die Welt kommt und ob es ihm nicht draußen auch schon gut bzw besser geht! Untersuchungen soweit alle in Ordnung! Freu mich auf Erfahrungsberichte!
LG

 
3 Antworten:

Re: Anzeichen- wie war es bei euch?

Antwort von MissMieze, 40. SSW am 11.05.2022, 9:24 Uhr

Ich hatte zwei mal Glück, dass es 1 Woche vor ET losging. Beide Kinder kamen bei 39+0.
Die erste Geburt fing abends mit Wehen an, die ich zuerst nur als Übungswehen einordnete. Bis sie dann nach 3 Stunden ruchtig stark und häufig waren... Davor hatte ich aber auch keine Anzeichen, war sogar kurz davor beim FA und es gab keine Hinweise.

Bei der 2. Geburt hatte ich abends einen Blasensprung und 3 Stunden später fingen die Wehen an. Ebenfalls 1 Woche vor ET und ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen.

Diesmal bin ich schon bei 39+2 und nichts tut sich. Werde auch schon leicht ungeduldig, obwohl ET eigentlich erst am 16.05. ist.
Aber diesmal wurde ich, anders als bei den anderen beiden SS, um eine Woche vordatiert (davor war ET am 22.05.), deswegen hab ich theoretisch noch etwas Zeit.
Aber das Warten nervt etwas...

Dir noch gutes Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen- wie war es bei euch?

Antwort von WeißeRose am 11.05.2022, 11:29 Uhr

Hallöchen,
Ich hatte damals einen Tag vorher Anzeichen. Hat mit Unterleibschmerzen angefangen und hab den Schleimpropf dann auf dem Klopapier gehabt ganz leicht blutig. Mein Darm hat sich auch komplett entleert hatte richtig oft Stuhlgang. Und danach gings los mitten in der Nacht geh auf jeden Fall früh schlafen wenn du Anzeichen hast. Bei mir fingen die Wehen um 2 Uhr nachts an war so müde
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen- wie war es bei euch?

Antwort von Sonntag84 am 11.05.2022, 17:17 Uhr

Danke für eure Berichte- bestätigt ja, dass alles möglich ist !
Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.