Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffele am 10.05.2022, 16:32 Uhr

Hcg wert blut

Hallo meine lieben mamis
Ich habe eine frage an euch am 08.04.22 war meine letzte periode am 09.05 also gestern blut abgenommen um den hcg wert zu prüfen der liegt bei 4420 im blut ..kann mir einer sagen wie es bei ihr ausschaut ich weiss nicht wann mein eisprung war somit hab ich nur den hcg wert blut und die letzte mens welche woche ich bin weiss ich auch nicht . Wie war es bei euch so .. und es ist meine 2te ss .

 
3 Antworten:

Re: Hcg wert blut

Antwort von Renilein9, 15. SSW am 10.05.2022, 17:40 Uhr

Da man ja immer vom ersten Tag der letzten Periode ausgeht: das war der 8.4., richtig?

Dann wärest du heute in der 5. Schwangerschaftswoche (4+4).

Hcg wert oder Eisprung sind in der Regel nicht relevant. Es sei denn, dein Zyklus ist gänzlich außer der Norm und verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert blut

Antwort von Schnuffele am 10.05.2022, 18:49 Uhr

Danke für deine antwort
:) ich hab ein unregelmäßigen zyklus der schwangt zwischen 25 und 35 deswegen bin ixh so verwirrt den am 27.04 hatte ich postiv getestet und am 3.5 mit clerablue 2-3 stand drauf bin nur verwundert das dass hcg wert so hoch ist hab auch im i net geschaut aber da beißen sich die werte .
Hatte auch an einer mehrlingsschwangerschaft gedacht weil der halt so hoch ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert blut

Antwort von Renilein9, 15. SSW am 10.05.2022, 20:02 Uhr

Das ist aber garnicht so ungewöhnlich. Laut den Angaben von Clearblue rechnet man mit der Anzeige „2-3“ für die 4. bzw. 5. SSW.

Nach klassischer Rechnung warst du am 3.5. mitten in der 4. SSW. Also alles im Rahmen.

Ein hoher hcg Wert muss nicht immer eine Mehrlingsschwangerschaft bedeuten. Da gibt es eine recht hohe Spannweite, da produziert jeder Frauenkörper anders.

Spätestens beim Ultraschall wirst du dann sehen, wie weit du genau bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.