Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elanya am 10.05.2022, 13:31 Uhr

Wann wird es besser?😅

Hallo in die Runde

Ich bin aktuell erst 5+4 aber mitlerweile bin ich ständig schlapp und müde.. fast als wäre ich krank oder hätte gerade 12Std Sport getrieben.
Dazu trinke ich mitlerweile 3-4l Wasser am Tag.
Ich habe auch seit über eine Woche immer noch diesen leichten Durchfall es ist nur 2x Morgens aber dennoch.
Ich frage mich einfach wann es endlich eventuell etwas besser werden könnte gerade dieses schlappe und müde halte ich kaum aus..ich muss nebenbei auch noch arbeiten und bin oft erst später am Abend zu Hause und dann richtig hinüber

 
4 Antworten:

Re: Wann wird es besser?😅

Antwort von Stella1983, 10. SSW am 10.05.2022, 13:56 Uhr

Ich bin jetzt in der 10 ssw und am Anfang der Woche hat es langsam nachgelassen mit der Müdigkeit.
Bin immer noch ab und zu total kaput aber nicht mehr dauerhaft :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es besser?😅

Antwort von Maluna am 10.05.2022, 14:46 Uhr

Die Frage wann es besser wird, wird dir keiner beantworten können, das ist halt sehr individuell. Wünsche dir aber natürlich alles Gute und dass du bald wieder mehr Energie hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es besser?😅

Antwort von Cika am 10.05.2022, 14:54 Uhr

Das ist sehr unterschiedlich . Zuvor ging es mir meistens ab der 14 SSW deutlich besser.
Diesesmal bin ich schon in der 31. SSW und im kämpfe durchweg. Extreme Übelkeit, nun noch Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Kreislaufprobleme.

Daher kann man es leider nicht pauschal sagen. Den meisten geht es nach den ersten 12 Wochen besser .

Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es besser?😅

Antwort von XxrebeccaxX, 8. SSW am 10.05.2022, 17:09 Uhr

Ich bin jetzt in der 8. Woche und es geht mir von Anfang an nicht gut.. Bisher wurde es leider auch noch nicht besser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.