Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Decemberbaby, 11. SSW am 09.05.2022, 15:41 Uhr

Erdbeeren und Bananen einfrieren für ein Eis

Hallo ihr lieben,

Ich friere vorher gewaschen die Erdbeere und Banane ein, für Paar Stunden und lass es dann später nach paar min Auftauen cremig schlagen ohne irgendwelche Zutaten noch.

Das ist doch nichts schlimmes dran während der ss zu essen oder? Bitte keine blöde Kommentare schreiben, bin immer so unsicher ..

Vielen Dank im Voraus

Decemberbaby

 
9 Antworten:

Re: Erdbeeren und Bananen einfrieren für ein Eis

Antwort von myri1982 am 09.05.2022, 16:02 Uhr

Das klingt total lecker- lass es dir schmecken Wüsste nicht was dagegen spricht… und mit Sicherheit besser als nestle und schöller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeeren und Bananen einfrieren für ein Eis

Antwort von Chanel97 am 09.05.2022, 17:07 Uhr

Hey , nein , hört sich super lecker an , ist überhaupt nichts schlimmes dran Lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeeren und Bananen einfrieren für ein Eis

Antwort von ZoeSophia am 09.05.2022, 17:48 Uhr

Hast du schon mal Mango probiert? Da wird das Eis super cremig!!
Aktuell bei uns der neuste Hit, Wassermelone mixen und in „StengelGlacenFormen“ (wie auch immer das bei euch heisst ) abfüllen und gefrieren lassen!! Die Kinder sind happy weil sie „Eis“ essen dürfen und eigentlich ist es einfach nur ein Stück Wassermelone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeeren und Bananen einfrieren für ein Eis

Antwort von Decemberbaby am 09.05.2022, 18:35 Uhr

Oh das ist eine gute Idee vielen vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeeren und Bananen einfrieren für ein Eis

Antwort von Decemberbaby am 09.05.2022, 18:35 Uhr

Stimmt vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeeren und Bananen einfrieren für ein Eis

Antwort von Decemberbaby am 09.05.2022, 18:35 Uhr

Super danke dir sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeeren und Bananen einfrieren für ein Eis

Antwort von Wurzelwurm am 09.05.2022, 18:37 Uhr

Huhu, ich empfehle zu den Bananen noch 1 Esslöffel Erdnussbutter. Mega gut!

Also nein, ist alles in Ordnung so und guten Appetit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeeren und Bananen einfrieren für ein Eis

Antwort von Decemberbaby am 10.05.2022, 0:25 Uhr

Auch eine gute Idee super vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeeren und Bananen einfrieren für ein Eis

Antwort von Babyglueck2022 am 10.05.2022, 8:51 Uhr

Ich püriere erst und friere dann ein. So habe ich immer was, wenn ich Bock auf Eis habe. Meide die Eisdielen und kann deine Sorge verstehen. Nehme meist Erdbeeren, da ich die ganze Schale nicht so schnell aufessen kann und dann dafür nutze :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.