Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SinemErcan, 14. SSW am 10.05.2022, 19:31 Uhr

Waden schmerz wie muskelkater in der 14 ssw

Hallo liebe Mamis ich hätte da mal ne frage die oben eigentlich schon steht bin in der 14 ssw und habe seit 2 tagen morgens wenn ich aufstehen total angeschwollen Beine und Füße dann leg ich sie immer kurz hoch dann geht es auch aber seit Gesten tun mir die waden weh und sind auch hart ist das denn so früh normal oder soll ich mir sorgen machen also bin auch etwas schwerer muss ich dazu sagen .
Sobald ich mich bewege geht es einiger maßen aber man machz sich halt kopf.

Hattet ihr eventuell auch solche Beschwerden?

 
5 Antworten:

Re: Waden schmerz wie muskelkater in der 14 ssw

Antwort von AsudeOnurSultan am 10.05.2022, 21:12 Uhr

Hallo
klingt für mich nach Wasser .

Ich hatte auch wassereinlagerungen diese haben mich aber nicht gestört. Ich habe ab der 25 ssw wadenkrämpfe gekriegt fast jede nacht. Die waren sehr schmerzhaft, kurz vor der geburt so paar tage nur hat das mit den Krampfen aufgehört. Wasser blieb und meine schuhe passten mir nicht mehr.

Immer schön beine hochlegen und wenn du magst compressen beim laufen kannst ja nicht den ganzen tag mit beine hoch liegen. Also hätte keine lust drauf nur wegen wasser.

Wünsche dir alles gute. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waden schmerz wie muskelkater in der 14 ssw

Antwort von Chanel97 am 10.05.2022, 22:01 Uhr

Hey
Beide Füße und Beine richtig?
So hört sich das auch nach Wasser für mich an . Wäre es in einem Bein würde ich nachschauen lassen wegen (Thrombose) aber in beiden könnte es echt schon Wasser sein, hatte da auch ganz feste Waden. Nimmst du Magnesium? Wenn nein würde ich dir empfehlen magnetrans150 zu nehmen, kannst ja mal deinen Arzt / Ärztin danach fragen. Und Wechselduschen sind super, viel spazieren und abends eincremen Mit freundlichen Grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waden schmerz wie muskelkater in der 14 ssw

Antwort von SinemErcan am 10.05.2022, 22:28 Uhr

Vielen Dank für die Antwort hab es jetzt mal mit magnesium versucht und ner kalten Dusche geht schon ein wenig besser vielen lieben dank .
Und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waden schmerz wie muskelkater in der 14 ssw

Antwort von SinemErcan am 10.05.2022, 22:30 Uhr

Vielen Dank ja wenn ich sie hochladen die Beine dann geht's auch.
Versuch es jetzt mit magnesium und kalter Dusche Vielen Dank.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waden schmerz wie muskelkater in der 14 ssw

Antwort von Chanel97 am 11.05.2022, 8:51 Uhr

Sehr gerne, das wird später noch schlimmer! ich habe am Ende 450 mg Magnesium geholt , weil ich nur noch waden Krämpfe hatte ab der 34 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.