Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 12.04.2022, 7:28 Uhr

PMS Symptome und SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben,
Hätte mal eine Frage an die Damen die auch unter PMS leiden und schwanger waren oder sind ?
Hattet ihr vor NMT schon Anzeichen einer SS die nicht auf PMS abzuleiten sind?
Hab seit ca 3-4 Monaten PMS, kam vermutlich von der FG. Da wir uns noch ein 2. Kind wünschen würde ich gerne mal eure Berichte lesen.
Vor der FG hatte die die 2 mal Wo es geklappt hatte die SS-Anzeichen, aber durch die PMS kann ich gar nichts mehr ableiten.
Ja ich weis spätestens an NMT sieht man es e ob es geklappt hat.

 
7 Antworten:

Re: PMS Symptome und SS Anzeichen

Antwort von Cika am 12.04.2022, 8:03 Uhr

Hallo , ich leide seit Jahren an PMS und daher ist es wirklich extrem schwierig, da etwas zu deuten . Ich hatte vor den Schwangerschaften immer genau die selben Symptome, wie bei PMS. Nahm zuletzt sogar Buscopan , weil ich so Schmerzen im Unterleib hatte.
Dadurch habe ich tatsächlich erst getestet , als die Regel ausblieb .
Mit Magnesium habe ich dann die Unterleibsschmerzen allmählich in den Griff bekommen .
Wirkliche SS Symptome mit Übelkeit , Geruchsempfindlichkeit, Müdigkeit entwickelte ich erst ab der 7. SSW.

Alles Gute für Dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS Symptome und SS Anzeichen

Antwort von boymom21 am 12.04.2022, 8:07 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS Symptome und SS Anzeichen

Antwort von Mary_George, 17. SSW am 12.04.2022, 9:12 Uhr

Huhu, ich habe schon lange PMS und vor meiner Periode gabs immer ordentlich Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen und meistens war ich dann einen Tag mit Kopfschmerzen völlig erledigt und den Tag danach hatte ich meine Tage.

Kurz bevor ich positiv getestet habe, war alles etwas anders. Die Stimmung blieb konstant, kaum Schmerzen (die kamen dann in der Frühschwangerschaft aber noch) und ich hatte sehr viel Ausfluss, was ich vorher auch nie hatte. Und ich hatte anstatt nur einen Tag Kopfschmerzen gleich drei Tage hintereinander jeden Abend fiese Kopfschmerzen. Also auf der einen Seite war’s intensiver, auf der anderen aber auch nicht Schätze, das ist sehr individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS Symptome und SS Anzeichen

Antwort von boymom21 am 12.04.2022, 10:24 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS Symptome und SS Anzeichen

Antwort von MissMieze, 36. SSW am 12.04.2022, 15:34 Uhr

Ich hatte früher nie PMS und merkte daher schon vor NMT, wenn ich schwanger war. Ich hatte dann ein komisches Ziehen im UL, leichte Übelkeit und empfindliche Brüste.
Dann hatte ich eine FG und seitdem leider auch PMS. Fühlte sich genauso an wie diese frühen SS Symptome. Das hat mich verrückt gemacht!
Deshalb hab ich bei dieser SS auch tatsächlich nichts gemerkt. War sogar überzeugt, dass es wieder nicht geklappt hat. Bis ich dann nach NMT positiv getestet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS Symptome und SS Anzeichen

Antwort von Kiera_Le am 12.04.2022, 18:47 Uhr

Huhu, finds auch total schwierig die Symptome zu unterscheiden. Hatte generell die selben Symptome, die unterleibsschmerzen waren aber schon anders irgendwie, weniger stark als sonst. Und verehrter Ausfluss :) Aber das war wirklich unmittelbar vorher und keine Woche oder so. Sonst war alles wie immer. hoffe das hilft dir irgendwie weiter :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS Symptome und SS Anzeichen

Antwort von boymom21 am 12.04.2022, 20:04 Uhr

Vielen Dank für eure Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.