Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenie78, 8. SSW am 11.04.2022, 20:33 Uhr

Starke Blutungen

Heute Abend hatte ich sehr starke Blutungen mit großen Blutkoagel …Aktuell bin ich in der 8. SSW . Letzte Woche hat das Herzchen schon geschlagen und der Embryo hat 0,78 cm gehabt . Beim Arzt gerade wurden keine Entzündungswerte festgestellt … beim US stellte der Arzt eine intakte SS fest und das Herzchen hat wie wild geschlagen …hatte sowas auch jemand von euch ? Soll weiter einmal utrogest und 3x2 Magnesium Tabletten nehmen …mir ist so komisch weil es eben doch auch das alles nichts oder Prinzip ist

 
4 Antworten:

Re: Starke Blutungen

Antwort von Irozka1981 am 11.04.2022, 20:54 Uhr

Ich würde auf deine Stelle ins Krankenhaus in die Notaufnahme fahren dann hast du die Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen

Antwort von Schneeglöcken am 11.04.2022, 20:59 Uhr

Ohje, das tut mir leid. Es ist leider wirklich so, dass du nur abwarten kannst. Die Blutungen können alles oder nichts bedeuten.
Dass die Schwangerschaft intakt ist und das Herzchen fleißig schlägt, ist ja erstmal toll. Du darfst auf jeden Fall Hoffnung haben.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen

Antwort von Arianne, 17. SSW am 11.04.2022, 21:18 Uhr

Ich hatte das auch. Bei mir ist der sehr gut durchblutete Gebärmutterhals „schuld“. Eine kleine Bewegung, ein Riss, ein geplatztes Äderchen und es hat geblutet. ABER: jede Blutung muss von einem Arzt abgeklärt werden. Das hat mir mein FA klipp und klar gesagt weil es kann halt auch etwas anderes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen

Antwort von BABE5243 am 11.04.2022, 21:19 Uhr

Das Krankenhaus bringt in diesem Fall auch nichts, drücke dir die Daumen das alles gut geht. Hatte auch starke Blutungen mit dicken koagel, bin gestern in die 30te gekommen. Ja, jetzt heißt es warten und nerven zusammen halten..

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verzweiflung: Fruchtwasser verloren, leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir etwas Mut machen, der heutige Tag war der absolute Horror für mich. Der Tag fing super an, ich wollte auf Toilette und nach dem Urin lassen kam Flüssigkeit nach und nach dem Abputzen war Blut auf dem Toilettenpapier. Jedoch keine ...

von Pinky777, 16. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Stärkere Blutungen in der 29 SSW

Hallo ihr Lieben, ich liege gerade im Krankenhaus seit gestern Abend. Ich hatte gestern um 22:00 Uhr etwa starke Blutungen gehabt. Meine Binde war komplett voll. Bin sofort zum Krankenhaus geeilt. Es wurde ein CTG gemacht und die Oberärztin hat mit dem Ultraschall geschaut. ...

von Kinderwunsch_2020, 29. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6-7 ssw / immer nachts dunkelrote Blutungen

Hallo :) Ich bin neu hier. Ich habe bereits eine Tochter, die mittlerweile 14 Monate alt ist. Im Februar 2022 hatte ich eine Fehlgeburt in der 9 ssw. Völlig unerwartet bin ich direkt ein paar Wochen später wieder schwanger geworden, ohne nochmal meine Periode ...

von Kiwu_mit_pco, 7. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 6 Tagen periodenstarke Blutungen / Hämatom

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Sonntag schon mal ins Forum geschrieben, da ich seit Freitag, also seit 6 Tagen, frische und starke Blutungen habe. Anfangs war es mehr als periodenstark mit Sturzblutungen. Montag/Dienstag war es etwas weniger, aber heute morgen hatte ich wieder ...

von Nina985, 17. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft & Blutungen

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid für das Bild. Ich dachte es würde helfen , vielleicht tut es das auch . Ich habe die minipille genommen & jetzt schwanger . ...

von bubblegun 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Rote Blutungen dann braun

Hallo ihr Lieben. Letzte Woche Ssw 7+3 hatte ich leichten braunen Ausfluss dieser war laut Fa unbedenklich da sie gesehen hat das etwas Flüssigkeit im Ultraschall zu sehen war jedoch nicht in der Nähe vom Baby. Vor drei Tagen am Abend bei abwischen relativ viel Blut auf dem ...

von Donna90 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom Gebärmutter wieder gewachsen - wochenlang Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute in der 14. SSW und eigentlich total glücklich und dankbar. Unsere kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt, Praenatest und Nackenfaltenmessung waren völlig unauffällig. Jetzt das große Aber. Meine SS war von Anfang an sehr nervenzehrend. ...

von Nina985, 14. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und habe Sonntag durch einen Test erfahren das ich schwanger bin. Ich habe seit gestern Abend leichte braune Blutungen. Heute Nacht waren sie weg und über den Tag waren sie wieder da. Sie sind wirklich nicht doll und dunkel braun. Ich habe heute ...

von xxlosgelasseneweltxx 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.