Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel8915, 4. SSW  am 11.04.2022, 17:31 Uhr

4ssw hoffentlich klappt es diesmal

Hallo zusammen, ich habe mich heute frisch positiv getestet.
Ich war Ende Oktober schon Mal schwanger das aber in der 7ssw abging.
Freuen kann ich mich jetzt gar nicht, die Angst das es wieder passiert ist zu groß.
Ich werde im Sommer 33 Jahre alt , habe bereits 4 Kinder und dies wäre der letzte Versuch einen Nachzügler zu bekommen.
Habt ihr Erfahrung ob häufig wieder passieren kann? Insgeheim schiebe ich das auch auf die zweite Impfung, das ich es verloren habe.

 
8 Antworten:

Re: 4ssw hoffentlich klappt es diesmal

Antwort von Kullax3 am 11.04.2022, 17:42 Uhr

Hey,

hast du deine zweite Impfung erhalten als du schwanger warst oder davor? Hab von einigen in meinem Umfeld gehört, dass sie nach der Impfung eine Fehlgeburt erlitten haben, jedoch unabhängig davon ob sie bereits schwanger waren als sie sich haben impfen lassen.
Wünsch dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ssw hoffentlich klappt es diesmal

Antwort von Mel8915, 4. SSW am 11.04.2022, 18:04 Uhr

Hab die 2. Impfung kurz vor der Schwangerschaft bekommen.
Ich lass mich definitiv auch nicht mehr impfen mit dem Zeug. Zudem bin ich seit Anfang März genesen. Um in der Pflege weiter zu arbeiten reicht das bis jetzt zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ssw hoffentlich klappt es diesmal

Antwort von Ribll, 37. SSW am 11.04.2022, 18:21 Uhr

Ich musste leider 3 Fehlgeburten durchmachen. Wie oft es passiert kann einem leider nichts sagen.

Ich habe mich in der Schwangerschaft auch gegen die Booster Impfung entschieden.
Aber bin Ende Juli geimpft worden und im August habe ich dann positiv getestet. Sind nun Ende der 37. Woche.
So Ähnliches gab es bei uns im Freundeskreis mehrmals.
Kann also nicht bestätigen dass die Impfung Fehlgeburten fördern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ssw hoffentlich klappt es diesmal

Antwort von Irozka1981 am 11.04.2022, 20:26 Uhr

Das hat mit der Impfung nix zu tun , Ich hatte auch schon Fehlgeburten durchgemacht, da war ich nicht geimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ssw hoffentlich klappt es diesmal

Antwort von Kathi154, 33. SSW am 12.04.2022, 9:03 Uhr

Also ich hatte drei Fehlgeburten und nachdem ich mich zweimal hab impfen lassen hält nun meine Schwangerschaft. Booster hatte ich in der 17. Woche. Dem Baby geht es bestens. Allerdings würde ich weder das, noch eine mögliche Fehlgeburt auf die Impfung schieben. Ich wünsche dir alles Gute und lass dich bitte nicht verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ssw hoffentlich klappt es diesmal

Antwort von Elena.sophia, 20. SSW am 12.04.2022, 16:24 Uhr

Das ist völliger Quatsch
Wurde auch in der Frühschwangerschaft geimpft.
Das ist der Grund warum die Impfung erst zu einem späteren Zeitpunkt zugelassen wurde. Bei jedem Abgang heißt es die Impfung war es. Laut meiner Frauenärztin und meiner eigene Erfahrung hat die Impfung nichts mit einem Abgang zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ssw hoffentlich klappt es diesmal

Antwort von Lana89 am 12.04.2022, 23:40 Uhr

Warst du wirklich schwanger oder willst du nur gegen die Impfung hetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ssw hoffentlich klappt es diesmal

Antwort von Mel8915 am 13.04.2022, 7:12 Uhr

Würde ich gegen die Impfung hetzen wollen, hätte ich mich dann impfen lassen? Und würde einen Schwangerschaft vortäuschen?
Ich habe für mich entschlossen das ich keine weitere Impfung machen werde.
Was andere machen ist jedem des seine. Aber man kann ja fragen ob es bei anderen vielleicht ähnlich war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.