Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubblegun am 15.03.2022, 8:44 Uhr

Frühschwangerschaft & Blutungen

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid für das Bild. Ich dachte es würde helfen , vielleicht tut es das auch .

Ich habe die minipille genommen & jetzt schwanger . Ja ungeplant aber nicht ungewollt .

Ich habe meine minipille abgesetzt & ca 2 Wochen danach habe ich brauner Ausfluss.

Gestern Kontaktblutung gehabt.

Heute ist es so das ich ein wenig aktiv bin (sauber machen) jetzt blute ich hellrot (ohne Gewebe).

Es ist auch so desto mehr ich rum wische desto starker wird die Blutung. Links ist nach 3x wichsen & länger anhalten & rechts ist einfach nach 2x stink normal.

Das einzige was ein wenig zwickt sind meine Bänder.

Ich habe erst nächste Woche Montag mein FA Termin.

Ist das bluten normal? Auch dieser brauner Ausfluss?

Liebe Grüße
Rosi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft & Blutungen

Antwort von Na 1986 am 15.03.2022, 12:37 Uhr

Fahr heute noch zum Arzt oder ins Krankenhaus.
Blutung muss mann immer abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft & Blutungen

Antwort von Baldzweifachmama am 15.03.2022, 15:01 Uhr

Blutungen können durchaus normal sein. Sollte man aber auf jeden Fall abklären, da hat auch jeder Arzt und jedes Personal im Krankenhaus Verständnis.

Würde auf jeden Fall zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft & Blutungen

Antwort von Alicia_Herzglück, 36. SSW am 15.03.2022, 23:43 Uhr

Halli Hallo,
hmm... Also das Toilettenpapier mit mehr Blutung schaut iwie net gut aus. Finde da ist zu viel frisches Blut ausgelaufen.
Seit wann bist Du denn Schwanger und wir stark war der 2. Strich auf dem SS Test? Hast Du die Möglichkeit morgen früh nochmal einen zu machen? Morgenurin ist ja immer besser.
Ich hatte letztes Jahd im Januar auch so ein Zwicken und Pieksen im Unterleib, wie bei meiner 1. SS und machte einen Fruhtest der war gaaaaaaaaanz leicht zu erkennen. Dann kaufte ich einen Clearblue mit Worten, ganz klar Schwanger. 5 Tage später fingen leichte Blutungen an, erst dachte ich Einnistung, aber wurde bei jedem wischen mehr und am nächsten Tag schon wie ne richtige Regelblutung, da ahnte ich schon was passiert war. Und ich glaube 2 Tage später machte ich dann nochmal einen Test und diesmal ganz klar negativ. Eine Woche später Bluttest beim FA, negativ, HCG bei 3,dh FG.
Muss bei Dir nicht so sein, ich meine nur, mach Dich auf alles gefasst und mach vllt mal langsam die nächsten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe schon 2 gesunde kinder. Mein mann und ich wollten ein 3. Kind und haben es fast 1 jahr erfolglos versucht. Nun habe ich am montag (21.02.22) endlich positiv getestet die linie war sehr eindeutig. Ich habe auch direkt meinen Frauenarzt angerufen ...

von Dincax, 5. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo meine Lieben, kurz zu mir bin 31 Jahre alt mein Mann und ich wünschen uns seit vielen Jahren ein Baby. Wir haben über Jahre versucht Kinder zu bekommen. Letzte Woche sollte ich meine Periode bekommen, hatte minimale leichte Schmierblutungen. Das ist normal für die ersten ...

von LinaZ13, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem war ich noch mit Zwillingen schwanger. Dienstagnacht habe ich dann leichte Blutungen bekommen und bin am nächsten Morgen gleich zum Arzt. Mein Arzt meinte, dass es immer noch bluten würde, er aber nicht feststellen kann, woher das Blut ...

von Vanessa1988, 10. SSW 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Huhu werdene Mamis. Da ich in meinen Freundschaftskreis die erste bin die Schwanger ist, wollte ich mir bei euch Infos und Erfahrungen holen. Ich bin zum ersten mal schwanger und wir sind überglücklich. Den Test hab ich vor einer Woche gemacht und bin ca in der 3ssw. Beim ...

von Susannah87, 3. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich den Post richtig setze. Mein Mann und ich versuchen seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden. Am 18. Oktober hatte ich meine letzte Menstruation. Am 09.11. müsste ich einen Eisprung gehabt haben. Seit 20.11. hatte ...

von Nastasia1990, 6. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft normal?

Hallo ihr, ich bin erst Anfang 6.Woche, Arzttermin ist erst nächste Woche. Hab immer mal wieder, vorallem morgens und abends, kleinere Bluttropfen in der Unterhose oder am Toilettenpapier. Kennt ihr das? Ist das normal, von wegen "alles besser durchblutet" oder so? Oder muss ...

von Rosenmary 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, letzten Dienstag habe ich leicht aber doch deutlich positiv getestet. Am Freitag (4+3) hatte ich dann hellrotes Blut am Klopapier. Bin dann anschließend auch zum Arzt. Bei der Untersuchung hat es doch recht doll geblutet. Danach aber nicht mehr so doll und es ...

von schbidi, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in frühschwangerschaft

Hallo, habe mal eine Frage... Ich bin Ende der 11 Ssw und habe ständig starke Blutungen mit Schmerzen also nicht so leichte schmier blutungen wie gewöhnlich sondern richtig starke. Anfangs waren diese zurück zu führen auf einem Hermatom das nun aber aus geblutet ist. Dem Kind ...

von jenny_130690 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen In der Frühschwangerschaft?!

Hallo zusammen! Hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Hätte vor 9 Tagen meine Periode bekommen müssen und bis auf 1,2 Tage ist diese auch immer regelmäßig. Also hab ich noch ein paar Tage gewartet und Montag 2 Tests gemacht. Der erste hatte einen ganz Schmalen Streifen ...

von Knuddelmuddel 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand in der Frühschwangerschaft stärkere Blutungen?

Hallo zusammen, ich bin in der 9. SSW und liege seit Freitag im KH, da ich starke Blutungen hatte. Kind ging es am FR noch gut, nächster US morgen. Blutungen hatten nach 20 Minuten aufgehört und seitdm ist nichts mehr, außer einem bisschen altem Blut. Meine Frage: hatte ...

von Zwerg1511 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.