Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa1988, 10. SSW am 01.08.2020, 12:43 Uhr

Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

bis vor kurzem war ich noch mit Zwillingen schwanger. Dienstagnacht habe ich dann leichte Blutungen bekommen und bin am nächsten Morgen gleich zum Arzt.

Mein Arzt meinte, dass es immer noch bluten würde, er aber nicht feststellen kann, woher das Blut kommt und auch nicht sagen kann, dass es vom Kind blutet. Dabei hat er auch festgestellt, dass nur noch eines unserer Würmchen vorhanden ist. Das zweite Würmchen war aber der Woche entsprechend entwickelt und das Herz hat geschlagen. Mein Arzt hat mich für 2 Wochen krank geschrieben und mir 3 Mal/Tag Faménita 100 mg verschrieben. Er meinte, dass er nicht mehr tun kann und es immer noch zu einer Fehlgeburt kommen kann.

Am Mittwoch hat es dann noch den ganzen Tag geblutet, wahrscheinlich auch aufgrund der Untersuchung. Am Donnerstag war dann fast gar nichts mehr, aber seit gestern Abend habe ich ab und an nach dem Urinieren Gewebestückchen am Toilettenpapier. Es ist sehr dunkel, ansonsten blute ich nicht.

Ist das der Anfang vom Ende? Ich weiß, dass niemand aus der Ferne eine Diagnose stellen kann, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht, wie eine Fehlgeburt aussehen würde und mache mir jetzt natürlich sehr viele Sorgen. Können die Gewebeteilchen auch etwas anderes bedeuten? Vielleicht, dass es Hinterlassenschaften des zweiten Zwillings waren?

Ich danke euch schon einmal sehr für eure Antworten.

 
6 Antworten:

Re: Blutungen Frühschwangerschaft

Antwort von Sarah_XYZ am 01.08.2020, 12:54 Uhr

Hallo!
Also ich hatte in der 7. Woche Blutungen. Recht stark. Es ist auch Gewebe mit abgegangen. War dann im KH. Das Baby war noch da. Habe wenig weiter geblutet und Tage danach hatte ich noch mit brauner Schmierblutung zu kämpfen.