Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xbr.i am 14.03.2022, 18:40 Uhr

2 positive Schwangerschaftstest und trotzdem Periode

Hallo Leute, ich habe am Freitag (11.03) 2 Tests gemacht die positiv gefallen sind (1-2+).
Heute plötzlich hatte heute ( 14.03 um 10:30) ich starke Unterleibschmerzen und rennte schnell zur Toilette und sah Blut. Vor lauter Schreck hab ich erst mal meine Arbeit abgesagt und versuchte meinen Frauenarzt zu erreichen, der leider besetzt war. Um 11 Uhr habe ich einen anderen erreicht, der mich aber erst um 14 Uhr aufnehmen konnte. Bin aber dann lieber ins Krankenhaus und hab mich dort untersuchen lassen. Ich habe eine Urinprobe abgegeben und man machte dort wieder einen Test der aber negativ gefallen ist. Die Ärztin sagte, dass sie nichts sehen kann und auch nicht feststellen kann ob ich nun schwanger bin, eine Fehlgeburt habe oder eine meine Tage bekomme. Leider kamen wir nicht dazu einen Bluttest zu machen.

Ich soll jetzt eine Woche warten und nochmal zur FA gehen.
Ist diese Situation jemanden passiert und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Vor ab muss ich noch erwähnen, dass ich das PCO habe aber dafür nichts nehme.

Vielen Dank schon mal.

 
5 Antworten:

Re: 2 positive Schwangerschaftstest und trotzdem Periode

Antwort von Sternenmama30 am 14.03.2022, 19:00 Uhr

Vielleicht eine Eileiterschwangerschaft? Hab damals auch wie geblutet wie bei der Periode und in der Gebärmutter war nichts zu sehen. Haben sie die Eileiter untersucht? Oder ein sehr früher Abgang wenn die Tests erst positiv und dann negativ waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 positive Schwangerschaftstest und trotzdem Periode

Antwort von xbr.i am 14.03.2022, 19:04 Uhr

Sie hat mich echt gründlich untersucht und es war alles in Ordnung aber wie gesagt leider konnte sie nicht sehen ich muss dann abwarten bis Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 positive Schwangerschaftstest und trotzdem Periode

Antwort von Pummelbienchen am 14.03.2022, 19:15 Uhr

Ich blute seit meinem eigentlichen Tag der Periode bin aber schwanger und das hcg steigt. Muss auch warten - es ist furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 positive Schwangerschaftstest und trotzdem Periode

Antwort von xbr.i am 14.03.2022, 19:36 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 positive Schwangerschaftstest und trotzdem Periode

Antwort von Pummelbienchen am 14.03.2022, 19:45 Uhr

Dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.