Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berobero am 14.03.2022, 17:55 Uhr

Senkt sich bei jedem der Bauch? 40 Ssw

Hallo alle zusammen. Aus reiner Interesse würde ich gerne wissen, ob sich bei jedem der Bauch senkt ? Meiner ist noch immer gleich .

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Senkt sich bei jedem der Bauch? 40 Ssw

Antwort von Babyborn18 am 14.03.2022, 18:11 Uhr

Aus Erfahrung: nein :) ich hatte bis zur Geburt meines 1. Kindes nix. Keine Anzeichen, keine senkwehen, Bauch stand wunderschön wie eine 1 bis zum Schluss. Dann plötzlich hatte ich eine für das erste Kind super schnelle Geburt. Aber auch höllische Schmerzen. Für eine PDA war es Natürlich zu spät.
Ich hatte auch keinen schleimpfropf oder es eben einfach nicht wahrgenommen.

Übermorgen ist bei mir ET fürs zweite Mäuschen und auch jetzt wieder absolut keine Anzeichen. Von daher bleib ruhig entspannt. Alle Anzeichen etc sind kein Muss bei jeder Frau :)

Viel Erfolg dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkt sich bei jedem der Bauch? 40 Ssw

Antwort von Berobero am 14.03.2022, 18:16 Uhr

Danke für die Antwort . Wahnsinn ich dachte, dass es bei jedem so ist. Schleimpfropf ist bis jetzt auch noch nicht ab . Mein ET ist am Freitag bin mal gespannt, wann es los gehen wird, vorallem wie es wird haha. Wünsche dir eine schnelle aber schmerzfreie Geburt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkt sich bei jedem der Bauch? 40 Ssw

Antwort von Austria am 14.03.2022, 19:15 Uhr

Mein Bauch hat sich auch bis zur Entbindung überhaupt nicht gesenkt.

sie lag aber in der SSW nie tief im Becken und war immer recht weit oben. Erst unter der Geburt ist sie dann ins Becken gerutscht.

Alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkt sich bei jedem der Bauch? 40 Ssw

Antwort von Berobero am 14.03.2022, 19:19 Uhr

Danke für die Antwort . Wahrscheinlich liegt es bei mir auch daran, weil der kleine Mann nicht so tief im Becken liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkt sich bei jedem der Bauch? 40 Ssw

Antwort von Jenny K. Muc, 39. SSW am 15.03.2022, 4:09 Uhr

Ich habe mich das Gleiche gefragt Bin jetzt in der 39. SSW und meine Hebamme meinte auch, das dauert noch, weil der Bauch sich noch nicht gesenkt hat (ab da 2 Wochen bis zur Geburt sagt man wohl) Hab mich dann mal schlau gemacht und erfahren, dass es eben nicht allen so geht oder ging. Ich versuche daher positiv zu bleiben und nicht viel auf diese Theorie zu geben
Heute bin ich wieder bei meiner Gyn. Mal sehen was sie meint.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkt sich bei jedem der Bauch? 40 Ssw

Antwort von Berobero am 15.03.2022, 5:09 Uhr

Danke für die Antwort . Da sieht man wie unterschiedlich jede Schwangerschaft vorallem jeder Körper sein kann. Dankeschön für euch auch alles Gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.