Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuddelmuddel am 18.07.2012, 18:49 Uhr

Blutungen In der Frühschwangerschaft?!

Hallo zusammen!
Hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben.
Hätte vor 9 Tagen meine Periode bekommen müssen und bis auf 1,2 Tage ist diese auch immer regelmäßig. Also hab ich noch ein paar Tage gewartet und Montag 2 Tests gemacht. Der erste hatte einen ganz Schmalen Streifen angezeigt, war unsicher und hab mittags einen zweiten gemacht von einer anderen Marke. Der zeigte einen Hauch von einen Streifen dann an, aber sehr blass. Gestern dann, als ich auf Toilette ging, hatte ich am Toilettenpapier ganz wenig Blut, kam aber auch nichts nach. Ein paar Studen später hatte ich wieder 3 Tropfen auf der Binde, aber dunkel, fast braun. Bis zum Abend war nix mehr dann, bis kurz bevor ich schlafen ging. Da kam dann auf einmal nach dem abwischen ein klecks dunkles bis braunes Blut raus. über Nacht war wieder nix und heut morgen, als ich wieder auf Toilette ging, war wieder dunkles Blut in der Toilette, diesmal etwas mehr und bis jetzt schon fast periodenartig, aber weniger als sonst und hab nicht wie sonst unterleibschnerzen oder so...vor zwei drei Tagen hatte ich immer ein ziehen in den leisten. von der Stärke, aber halt sehr
dickflüssig und sehr dunkel. Was kann das sein? Eventuell jetzt doch nicht schwanger und Periode kam nur später? Oder eine FG aber ohne Schmerzen? Kenn das so von mir gar nicht hab sonst sehr starke Blutungen und immer Anzeichen für die Mens, diesmal nix gehabt FA hat erst Mo wieder einen Termin frei.
Hatte jemand von euch sowas schonmal in der Frühschwangerschaft?
Danke euch für eure Antworten jetzt schonmal
Bin nämlich langsam echt am verzweifeln und will nicht unnötige Hoffnungen machen...diese Ungewissheit ist kaum auszuhalte

 
9 Antworten:

ich erzähl dir wie es bei mir war

Antwort von silvana25 am 18.07.2012, 19:34 Uhr

ich hatte leider im mai auch einen frühen abgang zuerst nur schwach zart positiv nicht wirklich was zu erkennen man denk zwar aber der strich bleibt so ...dann fing es auch schon an erst wenig blut und über tage dann immer stärker werdend periode war da nur etwas verspätet ....ich habe auch geweint ...weil ich dachte juhu schwanger aber mittlerweile habe ich gelesen das wohl so dünne linien nach nmt kein gutes zeichen sein sollen ....lass denn kopf nicht hängen ich habe im juni noch meine periode bekommen und nun am fr. 13.07 positiv getestet ...und dieses mal sieht man ganz klar eine 2 linie ohne rätselraten


denke an dich fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich erzähl dir wie es bei mir war

Antwort von Knuddelmuddel am 18.07.2012, 20:20 Uhr

Hey...danke erstmal für deine Antwort...hm naja...dann hat's wohl nicht sollen sein... Schade :( hatte gestern ja noch bisschen hoffnungen, aber wo es heute stärker wurde....hatte ich mir schon fast sowas gedacht :( wünsche dir auf jeden Fall alles gute und danke nochmal für deine liebe Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

he kein thema gern :-)

Antwort von silvana25, 5. SSW am 18.07.2012, 21:08 Uhr

behalte deinen mut als treuer begleiter so ereilt dich das große glück :-)

und denk positiv es heisst nach einer frühen FG läuft die nächste ss wohl fester ...und nur ganz selten gibt es wiederholungen ...leider stehen im www meistens nur das negative stell dir mal vor alle würden das gut schreiben ...keine dramatik alles schön und gut ....wie lang würden wir da denn lesen ...

meistens liesst man nur negatives wenn man selber grade betroffen ist oder ein ängstlicher mensch so wie ich auch ...aber ich sage mir jetzt

wenn gott will dann bekomme ich ein baby die natur wird das schon machen .,..und das schicksal kann ich nicht verändern :-( leider

alles alles gute für dich und euren babywunsch bald wirst auch du wieder positiv testen wetten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: he kein thema gern :-)

Antwort von Knuddelmuddel am 18.07.2012, 21:25 Uhr

ja das hast du auf jeden FaII recht....die BIutungen sind fast weg...nur noch minimaI...ist das denn normaI?

Ja,deshaIb woIIt ich anfangs auch gar nicht googIen...aber man kann es ja auch irgendwie dann doch nicht sein Iassen, weiI man so ne Ungewissheit dann hat :-/

Wer weiss, warum das SchicksaI so entschieden hat...wird seine Gruende gehabt haben...auch wenns traurig ist und ich auch echt grad down bin :(

Danke danke echt Iieb...find es aber toII, dass man hier so nette antworten dann auch bekommt...das macht einen auch dann wieder etwas mut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen In der Frühschwangerschaft?!

Antwort von tanzmit, 31. SSW am 18.07.2012, 21:29 Uhr

Mach dich noch nicht so verrückt. Eine ganz dünne Linie besagt gar nichts (zu viel getrunken oder einfach von der Marke her), außer, dass du schwanger bist. Als ich vom Bluttest schon lange wusste, dass ich schwanger war, wurde bei mir der Test auch erst 18 Tage nach Eisprung (den wir selber ausgelöst haben und damit genau wissen) schwach positiv. Blutungen zwischendurch hatte ich bis zur 11 Woche oder so, habe dafür Utrogest bekommen.
Es wird dir nichts übrig bleiben, als auf den Termin zu warten, aber ich würde es nicht hoffnungslos sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen In der Frühschwangerschaft?!

Antwort von Knuddelmuddel am 18.07.2012, 21:40 Uhr

Hmm...Hattest du denn starke Blutungen auch zwischendurch?
Sind ja jetzt besser geworden bei mir...hmm...ja ist echt schwer...bei den einen ist es ein Zeichen auf FG gewesen, bei den anderen war das ganz normaI...warum kann da nicht jeder Körper gIeich reagiern? Waere doch einfacher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: he kein thema gern :-)

Antwort von silvana25 am 18.07.2012, 21:40 Uhr

bei mir hats auch nur 3 tage gebutet dann war alles weg....

würde nochmal zu arzt vorsichtshalber :-) villeicht ist ja noch nichts vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen In der Frühschwangerschaft?!

Antwort von tanzmit, 31. SSW am 19.07.2012, 9:49 Uhr

Hi du.
Was heißt denn stärker? Da ich von alleine keine Periode bekomme, ist das für mich immer schwer einzuschätzen, aber sie waren schwächer als die Abbruchblutungen der Pille aber stärker als eine normale Schmierblutung. Wenn du so unsicher bist, geh doch ohne Termin zum Arzt und frag mal nach etwas zum Unterstützen des Gelbkörpers (zum Beispiel Utrogest). Wenn du dir Sorgen machst, müssen die dich auch so drannehmen.
Daumen bleiben gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen In der Frühschwangerschaft?!

Antwort von Knuddelmuddel am 19.07.2012, 19:17 Uhr

Hey...hatte heut morgen einen Test gemacht...negativ :( trotzdem dank euch allen für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hatte jemand in der Frühschwangerschaft stärkere Blutungen?

Hallo zusammen, ich bin in der 9. SSW und liege seit Freitag im KH, da ich starke Blutungen hatte. Kind ging es am FR noch gut, nächster US morgen. Blutungen hatten nach 20 Minuten aufgehört und seitdm ist nichts mehr, außer einem bisschen altem Blut. Meine Frage: hatte ...

von Zwerg1511 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der frühschwangerschaft

hallo kann mir wer vlt helfen? mir ist gerade aufgefallen auf der toilette das ich helle blutungen habe & bekomem langsam unterleibschmerzen ganz leicht ich müßte heute in der 8ten woche schwanger sein rechnerich nach der letzten regelbutung der erste tag am 22.9 hat mein ...

von EngelVonCiel83 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen (schwache) und ist trotzdem schwanger geblieben?!? Kurz zu mir : Ich hatte gestern morgen urplötzlich Blut am Papier und rief daraufhin meine FÄ an. Bekam dann auch nen Termin! (5 +5 ...

von FinleysMama, 6. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.