Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donna90 am 09.03.2022, 10:00 Uhr

Rote Blutungen dann braun

Hallo ihr Lieben.

Letzte Woche Ssw 7+3 hatte ich leichten braunen Ausfluss dieser war laut Fa unbedenklich da sie gesehen hat das etwas Flüssigkeit im Ultraschall zu sehen war jedoch nicht in der Nähe vom Baby.
Vor drei Tagen am Abend bei abwischen relativ viel Blut auf dem Toilettenpapier.
Ich bin daraufhin ins Krankenhaus und mit dem Baby soll alles in Ordnung sein jedoch war ein kleines Hämatom zu sehen.
Noch wärend der Untersuchung ist das Blut braun geworden.
Seit dem ist immernoch bräunlicher Ausfluss und ich mache mir natürlich Sorgen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir erzählen wie es bei euch ausgeganhrn ist?

 
4 Antworten:

Re: Rote Blutungen dann braun

Antwort von Baldzweifachmama, 11. SSW am 09.03.2022, 10:41 Uhr

Hey,
Schön dass alles gut ist und ist doch schon mal eine Erleichterung, dass der Grund für die Blutung gefunden wurde.
Bei mir wurde kein Grund für die Blutungen gefunden.

Braunes Blut ist ja immer altes Blut. Blut kann sich ablagern und kommt manchmal erst nach uns nach raus. So hatte man es mir erklärt.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Blutungen dann braun

Antwort von BABE5243 am 09.03.2022, 14:04 Uhr

Ja, das Hämatom ist die Antwort.

Ich hatte damals beim ersten US in der 6ten Woche dort sagte die FA man sehe freie Flüssigkeit, konnte es aber nicht so mit etwas zusammen fügen. Eine Woche später habe ich geblutet als ob man mich ausgeschlachtet hätte. Ich kam bei meiner FA an und sie konnte noch nichts erkennen nur das es der kleinen damals super ging. Hatte dann von der 8ten bis zur 13 Woche Blutungen. Mal etwas rötlicher meistens aber eher braun. Bin jetzt am Sonntag in die 25te Woche gekommen :)

Natürlich ist dies nur meine Erfahrung, es kann immer anders sein, aber das wichtigste ist immer positiv zu denken und immer an sein kleines Wunder zu glauben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Blutungen dann braun

Antwort von Donna90 am 09.03.2022, 14:08 Uhr

Vielen viele dank für deine Antwort. Das beruhigt mich sehr, da man ja doch bei jedem tröpfchen bzw geschmiere in schock gerät.
Wie liefen dann die kontrollen bei deiner ärztin ab. Wurde dann öfters kontrolliert oder normale zeitabstände. Solltest du etwas beachten ?
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Blutungen dann braun

Antwort von BABE5243 am 09.03.2022, 15:08 Uhr

Ich bin wöchentlich anfangs zur Kontrolle gekommen, es wurde geschallt und einfach nach meinem befinden gefragt. Ich weiß, aber man Stumpf etwas ab. Man weiß woher es kommt das hat mir schon etwas geholfen, vorallem weil ich wöchentlich dort war und es immer nach ihr geschaut wurde. Beachten eigentlich nicht so, etwas kürzer treten, nicht allzu viel laufen, aber sonst so nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom Gebärmutter wieder gewachsen - wochenlang Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute in der 14. SSW und eigentlich total glücklich und dankbar. Unsere kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt, Praenatest und Nackenfaltenmessung waren völlig unauffällig. Jetzt das große Aber. Meine SS war von Anfang an sehr nervenzehrend. ...

von Nina985, 14. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und habe Sonntag durch einen Test erfahren das ich schwanger bin. Ich habe seit gestern Abend leichte braune Blutungen. Heute Nacht waren sie weg und über den Tag waren sie wieder da. Sie sind wirklich nicht doll und dunkel braun. Ich habe heute ...

von xxlosgelasseneweltxx 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

placenta praevia, Blutungen

Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit einer Placenta praevia hat. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin in der 15.SSW. Vor 10 Tagen bekam ich eine starke Sturzblutung. In der Notaufnahme lief es immernoch…Hose voll, Rollstuhl voll… nicht schön! Es wurde ein ...

von Pappel, 15. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe schon 2 gesunde kinder. Mein mann und ich wollten ein 3. Kind und haben es fast 1 jahr erfolglos versucht. Nun habe ich am montag (21.02.22) endlich positiv getestet die linie war sehr eindeutig. Ich habe auch direkt meinen Frauenarzt angerufen ...

von Dincax, 5. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Ssw 20 - wer noch?

Hallo ihr Lieben, Hatte noch jemand in der Ssw 20 unerklärliche Blutungen? Ich mache mir große Sorgen. Mein FA konnte aber keine Ursache finden, Muttermund ist lang genug, Plazenta ist richtig platziert, Kind geht es gut. Habe weder schwer gehoben, noch Sport gemacht, ...

von Anni-1989, 20. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ananas und Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt bei 9+4 und habe seit ca 4 Wochen leichte und mal stärkere Blutungen gemacht. Grund war/ist ein Hämatom. Ich nehme seither Progesteron und seit ein paar Tagen ist es tatsächlich besser geworden. Versuche auch viel Obst und Gemüse zu essen. ...

von Nina985, 10. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo, ich hatte heute morgen (15 + 1) GV mit meinem Freund. Dabei habe ich tierisch angefangen zu bluten… es kamen auch Blutpropfen (sorry für die genaue Beschreibung). Nach dem GV hat es direkt aufgehört, allerdings ist mein Kreislauf auch wahnsinnig abgesackt. Jetzt ...

von Judy291 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen seit 4+6 und total Panik

Leider ist es für uns nicht so einfach mit dem Schwanger werden und war es auch nie. Daher mussten wir einige ICSIs machen und Kryos bevor wir Zwillingseltern werden durften. Jetzt haben wir entschieden unsere Eisbären zu verwenden in hoffentlich ein Geschwisterchen zu ...

von DubaitoBerlin, 6. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

7+1 ssw blutungen

Hallo, ich hatte gestern schon mal reingeschrieben. Ich bin total verunsichert. Ich habe schon zwei kerngesunde Töchter. Dies hier sollte unser drittes Wunder werden und es verläuft im Moment alles nicht so wie es sollte. Meine beiden ersten Schwangerschaften waren beide ...

von Silvana0908 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5+3(6) Blutungen und gestern Nacht einseitige quälende Schmerzen

Hallo , ich habe ein Anliegen , vielleicht hat ja von euch mal was ähnliches erlebt . Ich bin 41 Jahre und versuche seit 3 Jahren Schwanger zu werden . Nun hat es endlich geklappt und ich fühle mich ziemlich schlecht . Ich hatte gestern starke Schmerzen links . Konnte mich kaum ...

von Anja.N., 5. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.