Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EyvenaAngelBaby, 20. SSW am 08.03.2022, 23:18 Uhr

20ssw wer könnte der Vater sein ?

Guten Abend alle zusammen und zwar möchte ich gerne wissen wer der Vater ist aber möchte es gerne ohne Test machen ich hatte im okt 2021 Einen Natürlichen Abgang gehabt meine letze Blutungen oder Periode war am 19.10.2021 ich hatte am 24.10.2021 in der Nacht auf 25.10.2021 sex gehabt mit einem man denn ich liebe meine Fruchtbarkeit s Tagen sind vom 24.10.2021 bis 28.10.2021 am 29.10.2021 war mein Eisprung am 29.10.201 hatte ich sehr spät in der Nacht einen Treffen gehabt mit einem Fremden ich weis gar nichts über ihn weder Name noch sonstigem was wir hatten aber in der spät Nacht kein richtigen Sex gehabt hat zwar in rein gesteckt aber nur dein gelassen ich hab aber gespürt wie bei mir gleich ein Ausfluss gekommen ist wenn es eines war er meinte zu mir geh runter von mir du läufst aus so mit ist da auch nix weiter passiert da ich aber am 19.10.2021 meine letze Blutung war hab ich mir im nov sorgen gemacht ob ich net eventuell schwanger sein könnte nach dem der November rum war und noch immer keine Blutungen eintrafen habe ich am 4.12.2021 eine Schwangerschaftstest gemacht 2 Stück einen mit der zeigte 2 Striche und einen Clear Blue Test gemacht der Clear Blue Test zeigte schwanger 3+ an am 6.12.21 war ich dann bei meiner Frauen Ärztin und sie sagte mir das ich schwanger sei in der 6ssw6t jetzt bin ich seit Dienstag denn 8.3.2022 in der 20 ssw jetzt habe ich halt nur noch sorgen weil ich mir vom Herzen wünsche das der Kind Vater 1 denn ich sehr liebe und nicht der 2 ein fremder meine Sorgen sind einfach das der kindsvater 1 nicht der Papa sein könnte !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: 20ssw wer könnte der Vater sein ?

Antwort von Katz_Lisa am 08.03.2022, 23:39 Uhr

Da wird dir leider nur ein Vaterschaftstest wirklich weiterhelfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw wer könnte der Vater sein ?

Antwort von Annaanmar, 25. SSW am 09.03.2022, 0:17 Uhr

Ok…….. und was sollen wir jetzt tun?wie sollen wir dir bei diesem Problem jetzt helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw wer könnte der Vater sein ?

Antwort von EyvenaAngelBaby am 09.03.2022, 0:18 Uhr

Wer rechnerisch in Frage kommen könnte als Vater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw wer könnte der Vater sein ?

Antwort von AsudeOnurSultan am 09.03.2022, 1:14 Uhr

Wie kann man mit jemand anderem schlafen wenn man jemanden liebt?? Das kann und will ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach Test machen klares Pech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw wer könnte der Vater sein ?

Antwort von Arianne am 09.03.2022, 6:33 Uhr

Troll Dienstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw wer könnte der Vater sein ?

Antwort von BineMaja86 am 09.03.2022, 7:18 Uhr

Es könnten BEIDE als Vater in Frage kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw wer könnte der Vater sein ?

Antwort von Renilein9, 6. SSW am 09.03.2022, 7:26 Uhr

Ich würde mir an deiner Stelle viel mehr Sorgen um deinen Lebensstil machen.

Bitte, um Himmelswillen, wenn du denn so schnell mit fremden Männern in der Kiste landest, verhüte doch wenigstens.

Beide Männer kommen als potentielle Väter in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trollin

Antwort von Lillimax am 09.03.2022, 7:45 Uhr

Gestern erst angemeldet und gleich so ein bekloppter und ziemlich prolliger Thread. Alles Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kauf dir lieber mal ein paar Satzzeichen owt

Antwort von Liam7403 am 09.03.2022, 10:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauf dir lieber mal ein paar Satzzeichen owt

Antwort von Pebbie am 09.03.2022, 12:01 Uhr

Ich wollte auch gerade schreiben das ich ihr einen Sack mit Satzzeichen schenke.

Wenn ich solche Beiträge lese, nicht "nur" die Art zu schreiben, sondern auch den Lebenswandel betrachte habe ich Sorge um die Jugend. Sind Geschlechtskrankheiten eigentlich gar kein Thema mehr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw wer könnte der Vater sein ?

Antwort von torilala am 09.03.2022, 17:06 Uhr

Bitte bitte überdenke deinen Lebensstil, gerade jetzt wo du schwanger bist.
Das Baby in deinem Bauch kannst dich selbst nicht schützen und es dir und deinen Taten ausgeliefert. Wenn du weiterhin mit fremden Männern ohne Kondom schläfst, kannst du dir einige Krankheiten einfangen. Wenn das für dich selbst egal ist, dann denk wenigstens an dein Kind, dass dich nicht dagegen wehren kann.
Ansonsten musst du einen Vaterschaftstest machen.
Alles andere wäre unfair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauf dir lieber mal ein paar Satzzeichen owt

Antwort von Liam7403 am 09.03.2022, 17:15 Uhr

DAS ging mir auch durch den Kopf, wenn die Story stimmt.
Aber ich habe es runtergeschluckt, wegen Schublade und so ;-)

HIV ist übrigens wieder auf dem Vormarsch, juckt nur irgendwie keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw wer könnte der Vater sein ?

Antwort von 3wildehühner am 09.03.2022, 18:04 Uhr

Du liebst deinen Freund so sehr, dass du mit jemand anderem ohne Kondom in die Kiste steigst und nicht nur das Risiko einer Schwangerschaft, sondern auch von HIV und anderen Geschlechtskrankheiten, mit denen du deinen so geliebten Freund beschenken kannst, eingehst???

Und nein, wer der Vater ist, kann erst nach der Geburt festgestellt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw wer könnte der Vater sein ?

Antwort von EyvenaAngelBaby am 09.03.2022, 18:24 Uhr

Leute ganz ehrlich eine Antwort hätte gereicht und nicht gleich so kritisieren ich hab in meinen Leben noch so einen Fehler Gemacht das ich selber schuld bin ist mir durch aus bewusst was ich da tat ok und nein kein Krankheit und kein IHV ich hatte noch nie eine Krankheit was das betrifft ich bin mit beiden von denen. Nicht zusammen aber für denn eine ja hab ich Gefühle und mit denn fremden hatte ich kein Sex er war nur drin ok tut nicht so als seit ihr alle perfekt oder besser ihr seit sich keine Engelchen und jeder macht mal denn schlimmsten Fehler ich hab halt leider nun mal denn einen gemacht und kann’s nicht ändern auch wenn ich’s gerne könnte aber ich war bis jetzt immer ehrlich was betrifft ein Fehler und man kommt in die letzte Schublade sieht man ja Hauptsache geurteilt und ihr seit besser was ihr alle nicht seit da muss man net noch drauf rum trampeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw wer könnte der Vater sein ?

Antwort von Pebbie am 09.03.2022, 19:20 Uhr

Das Du eine Krankheit verbreiten würdest hat keiner geschrieben, sondern das Du Dich bei dem ONS hättest anstecken können. Und schon ist das nicht mehr so unfreundlich, nicht wahr ? Leider hat niemand auf der Stirn sehen ob er eine Geschlechtskrankheit hat. Dir sollte Deine Gesundheit teuer genug sein und ihm ein Kondom rüber ziehen.
Auch "ihn" nur drin haben kann eine Schwangerschaft als Folge haben, dank des "Lusttropfens".
Einen weiteren Exkurs Geschlechtsverkehr und seine Folgen spare ich mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw wer könnte der Vater sein ?

Antwort von 3wildehühner am 09.03.2022, 19:36 Uhr

Ich hoffe wirklich inständig, dass du ein Fake bist!
Eine solch unverantwortliche Person sollte nicht die Verantwortung für ein Kind tragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw wer könnte der Vater sein ?

Antwort von nita83 am 10.03.2022, 5:28 Uhr

Ich glaube dann muss ich mein Verständnis von Sex überdenken wenn:" er war nur in dir drin" für dich bedeutet ihr hattet keinen sex.
Und wenn ich jemanden liebe dann hab ich weder Sex noch er war nur mir drin noch knutschen oder kuscheln oder überhaupt das ich das bett mit einem anderen mann teile der nicht mein eigener ist.
Thema Krankheiten wurde bereits erwähnt und nur weil du vorher nie krank warst heißt es doch nicht das du dich nicht anstecken kannst.
Dir bleibt nur der vaterschaftstest. Gibt's übrigens auch schon für Hause bzw. Zur selbstabnahme . Denn ich glaube ja das der Mann den du angeblich so liebst nicht bleibt wenn rauskommt was da gelaufen ist bzw in dir gesteckt hat.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.