Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1984x2, 17. SSW am 11.04.2022, 21:30 Uhr

Blutung + Krankenhaus :(

Ich habe schreckliche Angst heute Nachmittag musste ich niesen und bin dann schnell auf Toilette- ihr kennt die Problematik. Dann der Schock. Dunkles Blut…und nicht wenig. Mein Mann hat mich sofort ins Krankenhaus gefahren. Es wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht, dann abgetastet und noch ein „normaler“ Ultraschall. Erleichterung: dem Baby gehts gut. Herzchen schlägt und es turnt wie verrückt :) aber woher das Blut kommt, konnte die Ärztin nicht eindeutig feststellen.
Ich bleibe zur Kontrolle heute im Krankenhaus.

Sie sprach davon, dass es nicht nach frischem Blut aussieht und das ein Teil der Plazenta sich gelöst haben könnte. Sie hat mich beruhigt aber mir auch gleich gesagt, dass Blutungen in der Schwangerschaft immer kritisch sind.
Bislang habe ich nur 2 Magnesium Tabletten bekommen. Sonst hab ich Bettruhe bitte macht mir Mut

 
3 Antworten:

Re: Blutung + Krankenhaus :(

Antwort von Oktobermama 2022, 16. SSW am 11.04.2022, 22:38 Uhr

Ohje, das tut mir total leid für dich - ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir und dem Baby bald wieder gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung + Krankenhaus :(

Antwort von Lina167 am 12.04.2022, 19:33 Uhr

Bloß kein Stress !

Ich hatte die gesamte Schwangerschaft immer wieder Blutungen- habe immer mit dem schlimmsten gerechnet. Bei mir lag die Plazenta wohl zu nah am cervix

Nun ja die kleine ist jetzt bald 3 Monate alt -
Ich hab auch wie verrückt nach dem Thema Blutungen gegoogelt aber kaum was gefunden.
Bei mir gibt das mit den Blutungen bis in den 7. Monat fasst alle 4 Wochen

An Ende kam die Maus 5,5 Wochen zu früh - aber wegen Frühzeitigen blasenriss.
Hatte nichts mit den Blutungen zu tun:

Magnesium und Ruhe hat mir auch immer geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung + Krankenhaus :(

Antwort von Susi1984x2 am 13.04.2022, 11:32 Uhr

Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich bin heute entlassen worden mit der Ursache: Plazenta tiefreichend Marginalis.
Blutungen sind fast weg. Baby ist putzmunter! Ich soll mich schonen und kommende Woche mit meiner Gyn bzgl eines Beschäftigungsverbotes sprechen. Magnesium hab ich nur für heute mitbekommen. Sollte ich mir selbst welches aus der Apotheke besorgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichte blutung,krankenhaus,totale verunsicherung

War vor 4 Tagen wegen starker Übelkeit beim fa. War aber alles ok ;-) eine Woche davor konnte man nur eine leere Fruchthöhle mit 7,47 mm sehen. Bei dem Termin war Sie schon26,77 mm groß mit embryonaler Anlage. War so happy. Nun der Schock. Hatte gestern früh beim abwischen ...

von justbehappy, 8. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia Blutungen krankenhaus

Hat das noch jemand? Bin die letzten Tage spazieren gegangen. Und hab Stuhlgang Probleme, konnte nicht aufs Klo gehen. Hab dann leichte Blutungen bekommen. Gestern Abend bekam ich ein Einlauf. Und wenn ich mal wieder drücke, sehe ich wieder ganz bisschen Blut am ...

von Lara2003, 20. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und Krankenhaus - *Aufreg* (achtung lang)

Hallo zusammen, wollte nur mal berichten. Also, hatte gestern einen ziemlich stressigen Tag, viel unterwegs, als ich dann gestern abend nach Hause kam bin ich erstmal total fertig aufs Sofa bisschen ausspannen, hab gedacht sind halt wieder Übungswehen, gehen dann gleich bei ...

von Happymom6784, 31. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.