Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaby22, 37. SSW am 11.05.2022, 12:24 Uhr

Schmerzen ohne Ursache .. 37 SSW

Hallo, ich muss mich nochmal ausjammern. War von vorgestern auf gestern im Krankenhaus wegen starken Schmerzen im rechten Oberbauch. Hellp ausgeschlossen. Mir gehts wieder besser aber dieser reißende Schmerz oberhalb des Bauchnabels tut verdammt weh. Es fühlt sich an wie ein extrem starker Muskelkater. Jedes Husten , jede Bewegung tut weh. Schlafen ist eine Qual.
Ultraschall ergab nur, dass der kleine dort mit dem Knie drückt aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das die Ursache ist. Es fühlt sich wirklich extrem an wie ein Muskelfaserriss. Kennt jemand solch einen Schmerz? Es ist demütigend dass nichts gefunden wird und es immer heißt , ja das Kind drückt halt. Aber ich bin eigentlich nicht empfindlich. Dieser Schmerz oder dieses reißen macht mich aber verrückt. Denn jede ruckartige Bewegung fühlt sich an als würde es mich noch mehr zerreißen. Es ist kein Schmerz im Vergleich zu Bauchschmerzen generell oder Sodbrennen oder Ähnliches sondern wirklich wie eine extreme Zerrung. Ich finde keinen Schlaf mehr da bei jeder Bewegung ich aufwache vor schmerzen..
Ist das jemandem von euch zufällig bekannt?
Könnte das diese Rektusdiastase sein? Tut das wirklich so weh? Ich bin mit den Nerven am Ende und wünsche mir nichts mehr als , dass der kleine sich bald auf den Weg macht..

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen ohne Ursache .. 37 SSW

Antwort von nita83, 31. SSW am 11.05.2022, 12:32 Uhr

Hallo hast du mal an Gallenstein gedacht?
Ich habe das letzte Woche auch ganz schlimm gehabt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen ohne Ursache .. 37 SSW

Antwort von Maibaby22, 37. SSW am 11.05.2022, 12:35 Uhr

Hallo nita, Galle wurde ebenfalls geschallt, war alles super..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.