Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Decemberbaby, 12. SSW am 12.05.2022, 8:40 Uhr

Schmerzen bzw. stechen li unterleib/kreuzbein

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es allen gut

Ich habe seit gestern ab und zu stechen im li unterleib gegen Leiste fast, öfters aber auch nur kurz eine Minute vielleicht. Aber auch ein komisches Gefühl als wäre da was unangenehmes kann es einfach nicht beschreiben beim Husten tat es auch paar mal weh. Und gestern tat es auch einmal weh als ich etwas drauf gedrückt habe jetzt zwar nicht mehr aber kennt das jemand muss ich mir Sorgen machen? Am Kreuz hab ich auch schmerzen bzw stechen mal mehr mal weniger. trotz allem spüre ich ständig was das da an der Stelle was ist bei keine schmerzen oder sonstiges als würde da was ziehen oder drücken quasi aber es tut auch nicht weh… ich hoffe das jemand mich etwas verstanden hat oder eventuell es kennt …muss noch sagen dass ich seit 1 Woche fast zwei mal an Verstopfung litt und dazu noch Blähung habe vlt hängt es zsm?

Mit freundlichen Grüßen

Decemberbaby

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen bzw. stechen li unterleib/kreuzbein

Antwort von Astrid am 12.05.2022, 10:40 Uhr

Hallo,

weißt Du, es gibt keine Schwangerschaft ohne Stechen, Pieken, Ziehen, Schmerzen an den unterschiedlichsten Stellen. Gern im Unterbauch, der Leiste, am unteren Rücken, in den Hüftgelenken (hinten am Po spürbar), den Fußgelenken - einfach überall.

Die Beschwerden kommen und gehen. Im letzten Schwangerschaftsdrittel dürfen sie nochmal richtig fies werden, das ist leider alles ganz normal, ich konnte in meinen SS davon auch ein Lied singen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bzw. stechen li unterleib/kreuzbein

Antwort von Decemberbaby am 16.05.2022, 8:52 Uhr

Dankeschön man macht sich halt immer wieder Gedanken gerade bei der ersten ss wenn mann es nicht so kennt.. aber trotzdem danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stechende schmerzen

Hallo, ich bin rechnerisch in der 11. woche, aber auf die 10. zurückdatiert. hatte heute fast den ganzen tag Mensartige schmerzen, fast wie Eisprung. aufstehen, sitzen alles tat weh bzw. tut es noch vereinzelt. war beim US heute, hatte eh Termin, sie fand nichts ...

von wailord 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind starke stechende Schmerzen ein Grund fürs Krankenhaus

Hallo , ich bin gerade mega verunsichert . Ich hatte mich eben ein wenig hinlegen wollen, da ich total müde bin und seit einigen Tagen auch starke Rückenschmerzen beim sitzen habe (egal in welcher ...

von Julo123, 34. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende schmerzen

Bin heute ssw 36+ 3 und habe seit einer Woche immer mal richtig dolle stechende Schmerzen in den Oberschenkel die bis zur Scheide hoch ziehen muss dann auch kurz stehen bleiben , weil laufen in dem Moment nicht geht. Nach kurzer Wartezeit ist dann alles wieder ok. Kennt das ...

von 15sunny 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

stechende Schmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern Abend so stechende schmerzen als ob ich vorher maraton gelaufen bin, hat das von euch schon mal jemand gehabt oder soll ich mir sorgen machen und lieber den fa anrufen, meine Aliyah spüre ich immer deutlicher. Danke für eure Antworten ...

von magicmami, 21. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide in der 17 ssw

Hallo liebe Mitschwangeren Bin in der 17 ssw und habe den ganzen Tag über, stechende Schmerzen in der Scheide.Mache mir sorgen und war auch schon zur Untersuchung des- wegen.Der Ph-wert ist ok,Daran kann es nicht liegen,im Urin ist auch keine Infektion zu erkennen.Es wurde aber ...

von schatzili2011, 17. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

stechende schmerzen im schambein 20. ssw

Hallo ihr Lieben, da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich etwas verunsichert, was ich bisher eigentlich nicht von mir kenne. Das mit den Dehnungsschmerzen und so ist mir ja bewusst und da hab ich mir bei dem geziehe und gesteche auch keine Sorgen gemacht aber seit ein ...

von Franzi_88, 20. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide...Senkwehen??

Hallo Ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle, die jetzt schon kuscheln dürfen!Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden!? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Nun zu meiner Überschrift! Wir haben vorgestern auf Rat meiner Hebamme einen langen ...

von PizzaConnection, 39. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

stechenden schmerzen

Hallo zusammen. Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Antworten geben. Ich bin 36 (werde im Februar 37) und bin jetzt in der 7 'Woche (6+4) schwanger. Ich habe bereits 2 Kinder (7 und 4) und dachte eigentlich ich wüsste was auf mich zu ...

von MamaMax1978 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.